Frage zu taktiken

Gravetrooper

Quest-Mob
also meine größte sorge ist jezz das es nur die taktiken aus den skill trees gibt da sonst meine skillung vom witch elf nicht aufgeht
smile.gif
.Da wollte ich mal fragen ob es noch welche in der bibliothek gibt oder man auch andere taktiken mit der zeit lernt...wäre echt schade wenn es nur die aus den skilltrees gibt

danke schonmal für die antworten und nu geh ich pennen =)
victory.gif

also meine größte sorge ist jezz das es nur die taktiken aus den skill trees gibt da sonst meine skillung vom witch elf nicht aufgeht
smile.gif
.Da wollte ich mal fragen ob es noch welche in der bibliothek gibt oder man auch andere taktiken mit der zeit lernt...wäre echt schade wenn es nur die aus den skilltrees gibt

danke schonmal für die antworten und nu geh ich pennen =)
victory.gif

Es gibt andere, die meisten kommen nicht aus den skilltrees. Es gibt massig tactics für jede Situation.

Du hast Taktiken die für deine Rasse deinen Archetyp und deine Klasse spezifisch sind. Dann hast du auch noch die Taktiken die du durch deine Skillung bekommst...und zum Schluss auch noch die Renown/Wälzertaktiken.

sind die taktiken aus den skilltrees den ehr gut oder schlecht ? bzw sollte man in den trees diese mitskillen oder kann man sie ohne sorgen auslassen...zb beim schamie den ich spielen werde ?....und eine weiter frage hab ich auchnoch...man hat ja 4 taktiken in der leiste...sind diese 4 alle gleichzeitig aktiv oder immer nur eine ?

PS: was bringt der initiative ? kann mir nicht vorstellen was das sein soll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die jeweilige Taktik an, ob sie gut oder schlecht ist... und natürlich auf deine Aufgabe, Supporten/Heilen/Schaden.

Ja, die Taktiken sind alle gleichzeitig aktiv.

sind die taktiken aus den skilltrees den ehr gut oder schlecht ? bzw sollte man in den trees diese mitskillen oder kann man sie ohne sorgen auslassen...zb beim schamie den ich spielen werde ?....und eine weiter frage hab ich auchnoch...man hat ja 4 taktiken in der leiste...sind diese 4 alle gleichzeitig aktiv oder immer nur eine ?

PS: was bringt der initiative ? kann mir nicht vorstellen was das sein soll ^^

Taktiken haben nicht alle nur Wirkung X....oft sind auch Nachteile enthalten.

Beispiel es gibt beim Chosen eine Taktik bei der man mehr Schaden anrichtet....da man generell nur wenig Schaden macht (selbt MIT dieser Taktik) kann es doch hilfreich sein sie zu nutzen. Nachteil...man macht am gegner 25% weniger Aggro.....da braucht beim Keepp fight nur ein Mob auftauchen = Aggro Ping Pong.......Heiler tot....du tot. (Pets kann man an sich binden....einen Löwen kann man wie einen Mob tanken)

Din Taktiken kann man aber sinnvoll verbinden.

Anzahl Taktiken:
1-10= 1 geskillte Taktik + 1 RvR Taktik + 1 Tome Taktik gleichzeitig.
fürs T2 = 2 geskillte Taktiken + 1 RvR Taktik + 1 Tome Taktik gleichzeitig.
ab T3 = 3 geskillte Taktiken + 1 RvR Taktik + 1 Tome Taktik.

Man kann zusätzlich noch mehrere Kombinationen in einen "abspeichern".
Sobald man NICHT kämpft kann man dann eine Palette durch eine andere, einfach mit 2 Klicks ersetzen.

Hoher Initiativwert = Sensorturm^^ Man erkennt Schleicher ziemlich gut.

ah cool...mal an die beta tester hier ^^ was für attribute sind für nen heal schamie bzw witch elf wichtig / unverzichtbar...und gibts ne seite wo das alles erläutert wird ^^ weil sonst frgae ich noch bis heute abend hier nach jeder kleinigkeit
tongue.gif

www.wardb.com

Geh dort dann einfach auf die Charakterprofile, und mach nen beliebigen Char auf...unten stehen dann alle Attribute...mit der Maus drüberfahren, und du hast ne ganz nette Anzeige was für was ist.

Stärke: + Meleedmg -Chance dass geblockt wird
Ballistic Skill: Wie Stärke nur für Range
Weapon skill: + Parierchance und + Rüssireduce
Intelligence: +Zauberschaden -Chance dass resisted (Interrupted) wird
Toughness: Generelle dmg Reduzierung um einen Fixwert
Initiative: +Chance Stealth zu entdecken -Chance kritisch getroffen zu werden +Chance Auszuweichen
Willpower: +Heal +Chance Magie zu disrupten (Resisten)
Wounds: +HP

Für nen Healshamy sind demnach wichtig: Willpower > Wounds >Intelligence > Toughness > Initiative

Witch Elf: Stärke > Weapon Skill > Wounds > Initiative > Toughness

So seh ich dass =)

Zuletzt bearbeitet:
Stells dir einfach genau wie nen Fullresist bei WoW vor...

...Du feuerst nen Zauber auf einen Feind, er wiedersteht ihm vollständig, und dann steht da gross und breit: "Disrupted"

Erklärung stimmt, aber es ist eher in grüner Schrift ein winziges Disrupt

okay da hätte ich selber drauf kömmen können^^ aber trotzdem nochmal danke.......eine sache leigt mir aber dennoh auf dem herzen....ist moralstufe 4 schwer zu erreichen oder geht das recht schnell weil ich hab kop ob sich die letzten bzw oberen talente in den trees lohnen...weil ohne dies talent sieht mein skilltree beim schamie so aus http://www.wardb.com/career.aspx?id=7#13:8744:3:8:7:160:30 oder je mach dem http://www.wardb.com/career.aspx?id=7#13:8872:0:0:9:672:30 so...oder sollte man lieber auf soclh moral 4 talente skillen ??

Alles geschmackssache..
Man sollte vielleicht noch erwähnen das man Talente auch durch Lvlups erlernt, also wie Skills.

Wenn du Solo unterwegs bist...wie gesagt auser im PVE ist das Selbstmord....kommst du nur auf Moral 1-2.
Um genug Moral aufzubauen brauchst du eine Gruppe
Stufe 3 ist schnell erreicht aber 4 dauert trotzdem ein Weilchen.

ja schon klar das man welche lernt aber ich weiß nich ob es halt lohnt bis ganz oben zu skillen und ich weiß echt nich was ich da machen soll ^^ einfach skillen oder was anderes skillen...wie lang dauert das den so ca bis moral 4 und is der cast auch dementsprechend gut oder ehr normal bis schlecht ?

ja schon klar das man welche lernt aber ich weiß nich ob es halt lohnt bis ganz oben zu skillen und ich weiß echt nich was ich da machen soll ^^ einfach skillen oder was anderes skillen...wie lang dauert das den so ca bis moral 4 und is der cast auch dementsprechend gut oder ehr normal bis schlecht ?

Hängt auch vom Kampf ab, wenn es um dich rum richtig rummst und scheppert...wobei du da einen Anteil dran haben musst....rattert die Moral rauf.

Spiel das Spiel doch erst einmal, dann verstehst du auch was die Bäume dir im einzelnen bringen. Du kannst mir nämlich nicht erzählen das du vorher effektiv was mit den Skillbeschreibungen und den Verstärkungen der Core skills anfangen kannst - dazu fehlen dir einfach die Zahlenvergleiche und das wissen welche Skills man wie/wo benutzt.

Zurück