Frage zu Talent Absorption des Beschwörers

darum skillt man es im pve ja auch eigentlich nich mit evtl mal 1punkt rein mehr aber nicht.
gibt nur 1 boss wies sich richtig lohnt...

valkyren
wink.gif

Sonst isses so naja ^.^

Wäre da nicht Gormok der Pfähler (Feuer), Jaraxxus (Feuer), Algalon (Kometenschlag) Mimiron (Hardmode), Satharion. Kann gerne weitermachen. Es gibt genug Bosse in WoW und auch im Aktuellen Content, bei dem dieser Skill von nutzen ist. Es gibt auch AlchiRezepte die man in Eiskrone droppen kann, mithilfe der hergestellten Tränke kann noch mehr Feuerschaden absorbieren kann. Ist auch im PvP heftig, wenn ich nen Icemage vor mir laufen seh und nen großen Frostschutztrank reinhau
wink.gif

Und konnten die Priester nicht dieses nette Schild vergeben ? xD

TRENNUNG

Arkanbeschuss ist zurzeit eigentlich Raid Technisch nicht wirklich sinnvoll. Der Punkt kann sinnvoller vergeben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entscheidest du was sinnvoll ist ?

Ich zb würde es nie missen, liegt wohl alles im Sinne des Betrachters.

hi,
also ich habe 2 punkte in "absorption des beschwörers" gesteckt. halte es gerade in verbindung mit "magische vereinnahmung" und "schutz des frostes" für sehr sinnvoll. habe die beiden punkte aus "arkane meditation". einige nehmen die punkte aus "geisteswissenschaften" was ich für eine schlechte idee halte. genauso wie es leute gibt die im frostbaum lieber 2 punkte in "eissplitter" stecken anstatt in "schutz des frostes" mit der begründung ihr kältekegel würde mehr schaden machen --> schwachsinn!

einfach feuer- oder frostschild auf cd halten und sich über das geschenkte mana freuen. die heiler entlastet es auch noch. fast 21k mana war das höchte, das ich durch absorption gemacht habe (glaube war bei eisheuler) da brauch man kein infight manareg
victory.gif
.

mfg

ach ja, in icc beim ersten boss renn ich manchmal absichtlich ins eis, wenn das mana knapp wird. das merkt keiner, weil man ja keinen schaden bekommt
laugh.gif

Dann hast du das Wort negieren nicht verstanden
huh.gif

Das tritt nämlich nur auf wenn dein Schaden in Mana umgewandelt wird (30% geskillte Chance)

ay!

Eisblock und so
wink.gif
Oder Eisblock für die Heiler aufheben (Fleisch Einäschern). Aber soweit denkst du nicht. Auf dich darf man einfach nicht hören.

Ansonsten ist das Talent mit 2/3 bei den Twins toll.

Oder Eisblock für die Heiler aufheben (Fleisch Einäschern). Aber soweit denkst du nicht. Auf dich darf man einfach nicht hören.
Mhhh Healer die das Fleisch einäschern nich weghealen sind schwach...
schonmal daran gedacht das man beim Feuer sich bewegen muss wenn mans selber hat und das das Healer viel viel schneller reagieren müssen vorallem im Hardmode, da fallen magier sehr schnell um, aber daran denkst du natürlich nich...

ach ja noch was wenn man sic wegen den feuer bewegen muss macht man keinen schaden (oder derbe wenig). ->eisblock man kann wieder schaden machen, beim fleisch einäschern bleibt man immer stehtn
wink.gif

Ansonsten ist das Talent mit 2/3 bei den Twins toll.

Genau Eisblock für Fleisch Einäschern nutzen
biggrin.gif

Gehst du nur Random rein ?

Es bringt einfach nichts Fleisch Einäschern durch Eisblock wegzuheilen. Jeder heiler castet seine großen Heilungen auf die Leute die den Debuff haben. Es kommt so oder so Heilung. Und bis lange abgesprochen ist "Mich nicht heilen, ich nutzte Eisblock für sinnlose Dinge" ist die Bombe schon hochgegangen
wink.gif

Eisblock ist nur noch bei Eisheuler, den Würmen und Anub sinnvoll.
Da ich nur noch pdok25 gehe ist bei den Faction Champions immer einer der Decursen kann, da kann ich mir den Eisblock sparen, wenn man Aggro von den Gegnern hat hilft nur Spiegelbilder.

Die Absorbation ist bei allen Bossen toll, nur nicht bei Valkyren. Weil ich bei uns nur eine Aufgabe habe » Schaden fahren. Und mit kompletten Support mach ich mit der Skillung weniger Schaden, weil die Aggro kein Tank halten kann. Lieber die 2. Punkte in Manareg durch Absorbation geben
wink.gif

...
Die Absorbation ist bei allen Bossen toll, nur nicht bei Valkyren. Weil ich bei uns nur eine Aufgabe habe » Schaden fahren. Und mit kompletten Support mach ich mit der Skillung weniger Schaden, weil die Aggro kein Tank halten kann. Lieber die 2. Punkte in Manareg durch Absorbation geben
wink.gif

Dann machen deine Tanks etwas falsch. Ich haue im 25er bei den Twins teilweise mit 70k + Arkanschlägen um mich und ich hatte noch keine Probs mit derAggro. Ich finde es toll, einfach nur mal fette Zahlen übers Bild fliegen zu sehen und alle anderen ausm Raid sind am heulen, weil mich in diesem Kampf keiner einholt. Sowohl was DPS als auch den Schaden angeht.
Ausserdem hast du Aggro-Reduce Fähigkeiten. Die Spiegelbilder halten zwar in dem Kampf nicht lange, aber es kann reichen. Und naja Unsichtbarkeit kann man auch weg klicken und danach ist die Aggro auf 0.

Ich persönlich halte es für sinnvoll, weil dann nicht nur der eigene Char im Dmgmeter weiter oben steht, sondern weil durch mehr DMG der Boss schneller liegt.

So long

Dann machen deine Tanks etwas falsch. Ich haue im 25er bei den Twins teilweise mit 70k + Arkanschlägen um mich und ich hatte noch keine Probs mit derAggro. Ich finde es toll, einfach nur mal fette Zahlen übers Bild fliegen zu sehen und alle anderen ausm Raid sind am heulen, weil mich in diesem Kampf keiner einholt. Sowohl was DPS als auch den Schaden angeht.
Ausserdem hast du Aggro-Reduce Fähigkeiten. Die Spiegelbilder halten zwar in dem Kampf nicht lange, aber es kann reichen. Und naja Unsichtbarkeit kann man auch weg klicken und danach ist die Aggro auf 0.

Ich persönlich halte es für sinnvoll, weil dann nicht nur der eigene Char im Dmgmeter weiter oben steht, sondern weil durch mehr DMG der Boss schneller liegt.

So long

Wenn du deinen Char nicht kennst, schreibe nichts über Magier !

Unsichtbarkeit bringt bei den Twinks NULL. Der Effekt von Unsichtbarkeit wird unterbrochen, wenn Aktionen gemacht werden, oder Schaden genommen wird, was bei den Valkyren der Fall ist.
Spiegelbilder bringen erst recht nichts und der CD ist zu hoch. Wir sind der zurzeit stärkste Raid auf unserem Server, was den Progress angeht. Pdok25 Clear und das hat noch kein Raid gepackt. Wären unsere Tanks so schlecht, würden wir das nicht packen
wink.gif
.

Valkyren tankt meistens ein Krieger, ich hab also Wachsamkeit, der Tank wird von 2-3 Jägern und Schurken hochgeschossen, ich bekomme Aggro Reduce vom Pala. Trotzdem kann ich keinen wirklichen Schaden fahren, weil die Aggro viel zu Schnell die vom Tank überholt.

Ich hab zwar "nur" ~3k Zaubermacht unbuffed, dafür aber 977 Tempowertung (1 Hand) und 850 Wille. Was mir Infight 3700 Zaubermacht, und 48% Krit bescherrt (Ohne T-Set und 5% Krit auf Arcanschlag durch Skillung).

Es kann sich jeder Tank hinstellen. Die Aggro die ein Arcanmage mit richtigen Equip bei den Valkyren hinbekommt ist echt zu heftig. Und wenn die ersten Magier 4/5 T10 Equipt sind, kannste bei dem Boss bald mit ner Angel deine Cast´s raushauen
wink.gif

Oder, man skillt die Absorbation weg und fährt seine 13k DPS und ist ohne Aggro glücklich
wink.gif

Wenn du deinen Char nicht kennst, schreibe nichts über Magier !

Unsichtbarkeit bringt bei den Twinks NULL. Der Effekt von Unsichtbarkeit wird unterbrochen, wenn Aktionen gemacht werden, oder Schaden genommen wird, was bei den Valkyren der Fall ist.
also beste Raidgilde aufm Server und nich wissen das das rausgepatcht wurde? oO
meeting.gif

btw n tank der bei denen nich aggro hält is ich sags mal so scheiße, auch wenn du da als arcan mit 20k+ dps stehst (was ja eig normal vlt 15k sind^^)
Und das das der einzige Kampf is wo man am anfang mal nix zündet (wegen absoptionaufbau) bekommt man auhc beim "Knöpchendrücken" keine aggro, wenn doch spiegelbilder raus
biggrin.gif
mit 5,2k zm is das immer ein heidenspaß ^^

ich bin auch der meinung das man auf jeden fall unsichtbar wird und die aggro auf 0 gesetzt wird. jedoch wird man durch auren, flächenschaden etc. wieder aus der unsichtbarkeit geholt, was aber egal ist weil man keine aggro mehr hat. lass doch mal irgend nen mob auf dich einprügeln und wirf unsichtbarkeit an. auch wenn er dich in den 2 sekunden trifft die es dauert bis du unsichtbar bist, wirst du unsichtbar und der kampf endet.

Im Prinzip ist es egal, wie und wann ich Eisblock nutze. Mehr Damage als ihr alle hier mach ich trotzdem.

Zurück