Dann machen deine Tanks etwas falsch. Ich haue im 25er bei den Twins teilweise mit 70k + Arkanschlägen um mich und ich hatte noch keine Probs mit derAggro. Ich finde es toll, einfach nur mal fette Zahlen übers Bild fliegen zu sehen und alle anderen ausm Raid sind am heulen, weil mich in diesem Kampf keiner einholt. Sowohl was DPS als auch den Schaden angeht.
Ausserdem hast du Aggro-Reduce Fähigkeiten. Die Spiegelbilder halten zwar in dem Kampf nicht lange, aber es kann reichen. Und naja Unsichtbarkeit kann man auch weg klicken und danach ist die Aggro auf 0.
Ich persönlich halte es für sinnvoll, weil dann nicht nur der eigene Char im Dmgmeter weiter oben steht, sondern weil durch mehr DMG der Boss schneller liegt.
So long
Wenn du deinen Char nicht kennst, schreibe nichts über Magier !
Unsichtbarkeit bringt bei den Twinks
NULL. Der Effekt von Unsichtbarkeit wird unterbrochen, wenn Aktionen gemacht werden, oder Schaden genommen wird, was bei den Valkyren der Fall ist.
Spiegelbilder bringen erst recht nichts und der CD ist zu hoch. Wir sind der zurzeit stärkste Raid auf unserem Server, was den Progress angeht. Pdok25 Clear und das hat noch kein Raid gepackt. Wären unsere Tanks so schlecht, würden wir das nicht packen
.
Valkyren tankt meistens ein Krieger, ich hab also Wachsamkeit, der Tank wird von 2-3 Jägern und Schurken hochgeschossen, ich bekomme Aggro Reduce vom Pala. Trotzdem kann ich keinen wirklichen Schaden fahren, weil die Aggro viel zu Schnell die vom Tank überholt.
Ich hab zwar "nur" ~3k Zaubermacht unbuffed, dafür aber 977 Tempowertung (1 Hand) und 850 Wille. Was mir Infight 3700 Zaubermacht, und 48% Krit bescherrt (Ohne T-Set und 5% Krit auf Arcanschlag durch Skillung).
Es kann sich jeder Tank hinstellen. Die Aggro die ein Arcanmage mit richtigen Equip bei den Valkyren hinbekommt ist echt zu heftig. Und wenn die ersten Magier 4/5 T10 Equipt sind, kannste bei dem Boss bald mit ner Angel deine Cast´s raushauen
Oder, man skillt die Absorbation weg und fährt seine 13k DPS und ist ohne Aggro glücklich