Frage zu "Werbt einen Freund"

Horsti!

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ihr habt ja sicherlich alle http://www.buffed.de/wow/news/14516/WoW-Zweisitzer-Raketenmount-als-neue-Praemie-fuer-das-Werbt-einen-Freund-Programm gelesen.

Da man in wenigen Tagen eine Rakete dafür kriegt, hab ich eine Frage. Ich habe vor, mich selber zu werben (2. Account).
Da ich aber in der Schweiz wohne, ist dies nicht möglich. (Und nein es liegt nicht daran, dass wir nicht in der EU sind.)

Ich habe nun in der Accountverwaltung mal mein Land auf Deutschland umgestellt und siehe da: Ich habe Zugriff auf die Werbt-einen-Freund-Seite.
Ich werbe mich dann selber, erweitere den 2. Account und lade 2 Monate Spielzeit drauf.
Frage: Wenn ich das Mount habe und mein Heimatland wieder auf Schweiz ändere, bleibt das Mount erhalten?

Hat es jemand schon auf diese Art probiert?

MfG
 
Es sollte bestehen bleiben
Aber wieso dann wieder auf Schweiz umstellen?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Blizzard dazu berechtigt ist den Account zu schliessen, sollten die Daten nicht stimmen.
Deshalb stelle ich lieber wieder auf das richtige Land um, sobald ich das Mount habe.
 
Wieviel kostet einen das eigendlich, wnen man sich selber für das Mount werben will?
Zählt die Umwandlung in einen normalen Account schon als 1 Monat? Denn beim normalen WoW ist ja 1 Monat Spielzeit schon dabei.
 
Wieviel kostet einen das eigendlich, wnen man sich selber für das Mount werben will?
Zählt die Umwandlung in einen normalen Account schon als 1 Monat? Denn beim normalen WoW ist ja 1 Monat Spielzeit schon dabei.

wenn dus via amazon machst kostet es glaub ich 25,90euro^^ game + 2 monate
 
Ich hab eine frage die auch wegen dem neuen Mount ist. Undzwar: wenn ich jetzt jemanden werbe, grige ich dann auch die Rakete oder nur das Zhevra?
 
Ich hab auch ne Frage und zwar, obs dann noch möflich ist das Zebra zu bekommen? Oder wird es Zufall welches Mount man bekommt? Oder nur noch Rakete? Oder kann mans sich aussuchen? XD Fragen über Fragen...
 
Ich hab auch ne Frage und zwar, obs dann noch möflich ist das Zebra zu bekommen? Oder wird es Zufall welches Mount man bekommt? Oder nur noch Rakete? Oder kann mans sich aussuchen? XD Fragen über Fragen...

Nachdem die Rakete als offizielles Mount angekündigt wurde, kann man das Zevra nicht mehr erhalten.
 
Ich hab auch eine Frage dazu
Ich habe einen Freund geworben und wenn er jetztbsofot 2monate bezahlt bekomme ich das mount und die gratis Spielzeit gleichzeitig???
thx für antworten
 
Hallo?
In dem Thread geht es in erster Linie um meine Frage. Wer eine Frage hat, soll einen Thread eröffnen oder sich informieren. Zu meiner Frage gibts aber keine offiziellen Infos...
Ist schliesslich kein Sammelthread hier.
 
kann mir nicht vorstellen, dass das mount verschwindet. jedoch sind die blizzard leute auch nicht dumm. wenn die sehn einer mit wohnsitz schweiz hat ein WeF-Mount könnten sie stutzig werden und merken, dass du das Land gefaked hast. Ich schätze es wird gesetzliche Gründe haben warum das Freund werben verboten ist, darum würde ich damit keinen Unfug treiben...

PS: Heißt das mein Zhevra wird ne Heldentat?
 
wenn die sehn einer mit wohnsitz schweiz hat ein WeF-Mount könnten sie stutzig werden und merken, dass du das Land gefaked hast.

Quatsch...

Was wenn ich jetzt von Deutschland in die Schweiz ziehe und dieses Mount besitze?

Für was wollen die mich bannen...?

Es sollte kein Problem sein, sein Land kurz zu ändern...

Wenn fragen kommen, dann sagst du Dein 2. Wohnsitz ist halt Deutschland und du pendelst
wink.gif


oder wolltest umziehen, hat sich dann aber leider doch nicht ergeben...

Aber im enddefekt kommen da eh keine fragen... Wenn die dich finden wollen, finden sie dich auch.. egal welches land du angibst.
 
ja bekommst du.

Spielzeit wird Dir gleich gutgeschrieben und Mount müsste im Briefkasten liegen (?)

so ganz stimmt das nicht..

die spielzeit wird dir automatisch gutgeschrieben ja..

für das mount musst du in die accountverwaltung auf deine freund werben seite und dir dort aussuchen welcher deiner chars das mount bekommen soll. sobald du das gemacht hat liegt es dann im briefkasten..
 
Zurück