Frage zu "Werbt einen Freund"

Morgos7

NPC
Guten Morgen :-)

Ich möchte mir mit Cataclysm einen Priestergnom erstellen und ihn möglichst schnell hochleveln.
Zur Hilfe will ich neben den Erbstücken auch noch evtl. das "Werbt einen Freund"-Programm nutzen,
aber ich verstehe es nicht so ganz.

Wenn ich einen Gastaccount mit dem Programm erstelle und zu einem richtigen Account umwandle,
was passiert dann genau mit meinem Mainaccount (wo sich der Gnompriester befindet).

1. Bekomme ich dann immer einen 3x EP-Bonus, egal ob ich mit dem Gastaccount eingeloggt bin?
2. Bekomme ich dann jedesmal automatisch ein Level-UP, wenn der Gastaccount levelt, auch von Level 1 auf 2 des Gastaccounts?
3. Bekomme ich dann automatisch die Rakete für jeden Char oder nur für einen Char?

Vielen Dank für die netten Antworten und eure Mühe
Markus

PS: Bitte nicht flamen, ich hab wirklich nichts gefunden und verstehe es einfach nicht. Tut mir leid,
wenn meine Fragen etwas dumm sind.

1. Man muss in einer Gruppe sein um den 300% Bonus zu haben.
2. Alle 2 Level auf dem Gastaccount kann man 1 Level dem Mainaccount schenken(bzw. dem Char), geht bis Level 60.
3. Nur der Mainaccount bekommt die Rakete, allerdings müssen dann für denn Gastaccount 2 Monate gekauft werden (oder 1 Monat, weis nich ganz genau)

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1.:
3x ep gibts nur, wenn beide account eingeloggt sind und die Chars in einer Gruppe sind

Zu 2.:
Jeder levelt für sich, allerdings kann der Gastaccount dem Meinaccount alle 2 Level ein Level schenken

Zu3.:
Die Rakete kann nur ein Char bekommen

Alle Boni gibt es aber nur bis Level 60 derzeit!

Gruß Melokar

Zu 1: Du bekommst die 300% nur, wenn du mit beiden Accounts eingeloggt bist UND sich die Cahrs in Gruppe und Reichweite zueinander befinden. Die beiden Chars dürfen ausserdem nicht zu weit vom Level entfernt sein (+-5 Level glaube ich)

Zu 2: Nein. Du musst die Level aktiv von dem "höheren" Char verschenken. Rechtskick auf den Frame und dann Level erhöhen auswählen.

Zu 3: Die rakete bekommst du nur für EINEN Char auf EINEM Server.

MfG

Hallo,

1. Nein du musst mit dem gästeaccount auch eingeloggt sein und auch mitlvln, da sonst der lvl unterschied besteht (man darf nicht mehr 3 lvl unterschied haben).
2. Nein, du kannst dem gästeaccount immer 1 lvl schenken.
3. Nein, du bekommst die rakette erst wenn der gästeaccount 2 monate bezahlt hat.
Die rakette bekommt dann dein "main" acc aber, die kannst du nur 1 char geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :=)

Mfg groni

Hallo und danke für die schnelle Antworten, allerdings bin ich etwas verwirrt.

Zu 1: Also wird mir das mit dem Gästeaccount nichts bringen, wenn man in der Nähe sein muss und der Unterschied nicht hoch sein darf.
Zu 3: Raktete erst, wenn Gast 2 Monate bezahlt hat - kappiert ^^

Zu 2: Die einen sagen der Main bekommt vom Gast alle 2 Level 1 Level geschenkt und die anderen sagen, dass der Gast und nicht der Main
die Level geschenkt bekommt. Hat da jemand vielleicht praktische Erfahrung mit und kann es genau sagen?

Was redet ihr alle vom einem "Gastaccount"? Was soll das überhaupt sein? Ein Testaccount?

Wirbst du jemanden (und wenn du das auch bist, ist egal) bekommst du das Mount so oder so erst, wenn der geworbene Account 2 Monate Spielzeit bezahlt hat.

Zum Thema Level schenken:

Der Geworbene schenkt sie dem Werber. Das passiert nicht automatisch. Auch hier muss gekaufte Spielzeit beim geworbenen Account vorliegen.

"Vermissen Sie jemand bestimmten noch immer in der Welt von Azeroth? Für jeden Freund, den Sie für World of Warcraft anwerben, können Sie 30 Tage freie Spielzeit und sogar ein exklusives In-Game-Reittier erhalten! So funktioniert es:

1. Schritt

Die Einladung
Klicken Sie nun einfach auf die unten liegende Schaltfläche, um Ihrem Freund eine Einladung per E-Mail zu schicken. Die E-Mail enthält alles, was er für die Erstellung eines Accounts und zum Starten benötigt!

2. Schritt

Gemeinsame Abenteuer - Schnellerer Stufenaufstieg
Treffen Sie Ihren Freund in Azeroth und genießen Sie besondere In-Game Vorteile für volle 90 Tage.

• Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
  • Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn!
  • Ihr Freund kann Ihnen sogar Bonus-Levelanstiege für Ihre Charaktere gewähren!
3. Schritt

Belohnungen
Sie erhalten für jeden Freund, den Sie geworben haben,

• 30 Tage freie Spielzeit GRATIS!
Dazu muss der Freund eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erworben haben.Sofern Ihr Freund zwei Monate Spielzeit erwirbt, erhalten Sie

So steht es auf https://www.wow-euro...t-a-friend.html

Schweizer aufgepasst!

http://forum.buffed....1&#entry2588336

- leider weit im Forum abgerutscht...

Level schenken: Der Geworbene kann dem Werber Level schenken. Pro 60er des geworbenen sind 30 Level die man verschenken kann möglich, jedoch nur Charakteren die einen niedrigeren Level als der Geworbene haben. Beispiel. Ihr spielt euch zusammen einen Charakter auf 60. Der Werber erstellt sich einen beliebigen LvL 1 Char. Der Geworbene kann nun 30 Level auf den LvL 1 verteilen (Also bis LvL 31) Natürlich kannst du auch einen vorhandenen Charakter hochleveln lassen, also z.B. einen 30er auf 60.

300% EP: Gibt es wenn der Werber und der Geworbene sich 1. in einer Gruppe befinden 2. nicht mehr als 3 Level unterschied zu einander haben 3. sich in der Nähe des anderen befindt.

Mount: Wie die Vorposter gesagt haben. Nur ein Char des Werbers (wird auf der Seite auf der man seinem Kumpel eine Mail mit Invite verschickt verteilt)bekommt das Mount. Erfüllt werden müssen folgende Kriterien: Der Geworbene muss sein Gästeaccount in einen vollwertigen Account umwandeln (Classic reicht) und danach 2 Monate Spielzeit bezahlen! Bei einem gezahlten Monat bekommt der Werber einen Gratismonat, bei einem 2. ist es dir möglich das Mount einem deiner Chars zuzuteilen. Das Mount fliegt so schnell wie der höchste Reitskill den du mit dem Char hast.

Guten Morgen :-)

Ich möchte mir mit Cataclysm einen Priestergnom erstellen und ihn möglichst schnell hochleveln.
Zur Hilfe will ich neben den Erbstücken auch noch evtl. das "Werbt einen Freund"-Programm nutzen,
aber ich verstehe es nicht so ganz.

Wenn ich einen Gastaccount mit dem Programm erstelle und zu einem richtigen Account umwandle,
was passiert dann genau mit meinem Mainaccount (wo sich der Gnompriester befindet).

1. Bekomme ich dann immer einen 3x EP-Bonus, egal ob ich mit dem Gastaccount eingeloggt bin?
2. Bekomme ich dann jedesmal automatisch ein Level-UP, wenn der Gastaccount levelt, auch von Level 1 auf 2 des Gastaccounts?
3. Bekomme ich dann automatisch die Rakete für jeden Char oder nur für einen Char?

Vielen Dank für die netten Antworten und eure Mühe
Markus

PS: Bitte nicht flamen, ich hab wirklich nichts gefunden und verstehe es einfach nicht. Tut mir leid,
wenn meine Fragen etwas dumm sind.

1. Nein, du musst mit beiden Accounts eingeloggt sein und die Charakter dürfen nicht weiter als 5 oder 6 Level auseinander sein.
2. Nein, du musst den Charakter anwählen (Ingame) und dann per Rechtsklick "Stufe schenken" wählen.
Geht aber momentan nur bis 60 genau wie die 3x exp.
3. Nur für 1 Char.

Greetz

Edit geht iwie net:

Weiss nicht ob es bei mir damals ein Bug war aber ein Kumpel und ich, wie konnten uns beiden Level schenken.
Als ich das dass 2. Mal gemacht habe konnte nur er mir Level schenken

Guten Morgen

also wenn ich das richtig verstehe bringt mir das ganze überhaupt nichts um schneller bei Cataclysm-Start meinen Gnompriester zu leveln richtig?
Denn wenn der "Gästeaccount" höher sein muss als mein Mainaccount mit meinem Level 1 Gnom drauf dann bringt das ja gar nix oder?

MfG

du kannst auch 3chars auf dem gastacc auf 60/61 bringen und dann nem 4. char bei dir instant auf 60 hochschenken
wobei gastacc eh nur bis lvl20 geht und rakete gibts fuer 60tage bezahlte spielzeit

also wenn ich das richtig verstehe bringt mir das ganze überhaupt nichts um schneller bei Cataclysm-Start meinen Gnompriester zu leveln richtig?

Wenn es Dir ums schnelle Leveln geht, dann gibts nur eine Möglichkeit: 2 Accounts, 2 Rechner, auf beiden Rechner /Accounts nen neuen Char beginnen und zusammen hochziehen. Dann bekommst den EXP-Bonus

du kannst auch 3chars auf dem gastacc auf 60/61 bringen und dann nem 4. char bei dir instant auf 60 hochschenken
wobei gastacc eh nur bis lvl20 geht und rakete gibts fuer 60tage bezahlte spielzeit

1. Du kannst mit einem "Probeaccount" nicht nur bis 20 spielen. Du hast 14 Tage Zeit, da kannst du auch bis 60 spielen, danach müsstest du dann eh BC oder wotlk kaufen.

2. Hört doch mal auf immer von einem "Gast-" oder "Gästeaccount" zu reden hier, a) gibt es den nicht, wenn dann Probeaccount und b) reden wir über einen geworbenen Spieler, mit als Freund zusammen questen, Rakete bekommen usw. - und dafür muss der Geworbene bezahlen.

3. So wie es in #7 steht (eine Kopie von der offiziellen WoW Seite) und es bei #9 ergänzt wird (die kleinen Details und Bedingungen) ist es, und gut.

meine fresse, also wer die anleitung auf der blizzard seite nicht kapiert sollte mal zum arzt gehen...

Zurück