Frage zu WOTLK

die schaust nicht so oft die buffed show oder auf mmo champion oder ?
sonder würdest du wisse, das dein post leider komplett falsch ist
biggrin.gif

Also ich renne mit meinem Verstärker Schami Level 72 grade in der Beta rum
Equipp: bisschen Hero Innies, bisschen Craft/AH Items, auch noch Blaues dabei.

Ich habe mit diesem Equipp auch schon 2er und 3er Gruppenquestst solo gemacht.
Und einzelne 75er und 76 Mobs vielen auch ohne Trank oder Ele.

Nun ist der Verstärker Schami in der Beta aktuell ordentlich imba, aber ich würde sagen, Kara Items bis 74/75 ist realistisch.
 
Ich stell mir vor, dass du damit keine Probleme hast. Die Leute werden ein optischen Equip scheck machen und dein t3 für das neue Naxx set halten.
blush.gif
Vorallem wegen dem "benötigt Level 60" Schriftzug?
biggrin.gif

Naja wobei.. es gibt ja so Oh-my-God-itz-epic!-Leute (:
 
also t4 und karazeugs überhaupt kannste eh spätestens mit lvl 74 in die tonne hauen weils dann schon viel bessere items gibt... allerdings fällt die itementwertung net so krass aus wie bei bc
 
@TE der sinn des addons ist doch der item reset, und damit gleiche chancen für alle. was willst da noch mit kara items, abgesehen dir gefällt der style fürs rp oder so.
 
Die Frage ist der Hammer...^^'

Nein es ist von jeglichem Sinn befreit mit 80 noch Kara zu gehen.
 
Er plant halt RetroRaids für die Zukunft, den Fehler hab ich als Neuling auch gemacht, der Gedanke war 70 werden und das wird ja dann mit dem Questzeug für MC, BWL etc reichen, ja klar Blödsinn.

Naja mir fehlen jetzt noch 2 T4 Teile und ich hoffe die bekomm ich noch einfach nur um das SET zu haben weil das dann mein erstes komplettes selbst erraidetes Set wäre (nur der Prinz will seit 9 Wochen den Hut nicht nochmal droppen) naja und Maggi steht auch noch aus.

Aber ich würde mit dem Addon erstmal nicht an die Vergangenheit denken immerhin gibt es soviel neues und mit 80 sind alle erstmal gleich und man kann sich mit nen bissel Mühe halt in den neuen Raidcontent reinspielen - T7 Ich komme.
 
Zurück