Frage zu WoW Gebieten

Fröstler

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
32
Kommentare
232
Hallo

Ich würde mal gerne wissen, welches das größte Gebiet der Scherbenwelt ist.
Habe schon im Internet ein bisschen nach geguckt, aber leider nix gefunden.

Am besten wäre natürlich eine ganze Internetseite, wo detailierte Informationen zu den einzelnen Gebieten vorhanden sind, damit meine ich wie groß das Land usw ist. (was wohl bestimmt nicht jedermans interesiert) ^^
Also wo dies aufgelistet ist und gut erklärt ist.
Wie z.B für die Gebiete Zangamarschen, Nagrand usw. oder auch Nordend und Azeroth.

Also eigentlich eine ganze Sammlung von Informatioen zu WoW.

Danke schonmal im vorraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment gibt es da nichts aktuelles. Ich empfehle da noch etwas zu warten. Blizzard hatte immer bei den Addons interaktive Karten zu den Gebieten veröffentlicht. Diese werden zur Zeit überarbeitet. Denke mal demnächst gibt es da wieder was zu sehen^^
 
Zurück