Frage zum Account wegen Burning Crusade Update

L

Lord Aresius

Guest
so, brauch mal eure Hilfe, weil ich nicht genau durchblicke.

Mein Abo läuft am 11.7. ab.

also müsste ich da wieder ein neues abschliessen. Was aber ist, wenn ich jetzt mir die 10 Tage Demo Version von Burning Crusade drauflade. Gehen diese 10 Tage dann sofort am 11.7. los, ohne das mir bis 21.7. was berechnet wird, und ab dann erst wieder ?

Ich frag nur, weil schon in der Accountübersicht steht, das das nächste Abo ab 11.7. noch ausstehend ist.

Was passiert dann, wenn ich jetzt die Demo installier ?

wird dann das Abo ersetzt oder verschoben oder muss ich trotzdem zahlen ?

Ich glaube nicht,dass dies geht.Glaube mich nämlich zu erinnern,dass man seinen BC Account nicht 2 mal aufrüsten kann.Oder ist er noch gar nicht auf BC?
Der Erweiterungscode müsste aber eigentlich länger sein,als die Codes einer GamesCard.

Ich glaube nicht,dass dies geht.Glaube mich nämlich zu erinnern,dass man seinen BC Account nicht 2 mal aufrüsten kann.Oder ist er noch gar nicht auf BC?
Der Erweiterungscode müsste aber eigentlich länger sein,als die Codes einer GamesCard.

nein, ich hab nur das normale WoW und kein BC bisher

Ich habe es selber nicht probiert,kann aber beisteuern,dass es umgekehrt funktioniert: Erst der Testacc,dann die Vollversion.
Zumindest hatte ich dadurch 40 Tage Spielzeit,als nur die 30 Probetage der Komplettversion.

Vllt solltest du die Frage einfach mal im offiziellen Technikforum stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw ich wollt fragen ob man bei der BC testversion seinen normalen acc zocken kann oder ob man dann wuieder sowas wie nen probe acc hat.

danke für antworten

Zurück