Frage zum Addon Quartz für Slam-Rotation

Aronuss

NPC
Hallo Liebe Krieger-Gemeinde,

hat jemand nen Tipp wie man das Addon Quartz richtig einstellt um genau zu erkennen wann man
Slam wirken muss ( Millisekunden nach Autohit ), ich bekomme das irgendwie nicht hin...

Danke schon mal für Eure Hilfe !
unsure.gif

Hallo Liebe Krieger-Gemeinde,

hat jemand nen Tipp wie man das Addon Quartz richtig einstellt um genau zu erkennen wann man
Slam wirken muss ( Millisekunden nach Autohit ), ich bekomme das irgendwie nicht hin...

Danke schon mal für Eure Hilfe !
unsure.gif

tut mir leid ich weiss es leider nicht ^^

allerdings finde ich, dass sowas die eigentliche spielerische Fähigkeiten verzerrt.

Beim Raid muss man nichtmehr aufpassen weil irgendein Addon in grellem Rot über den ganzen Bildschirm anzeigt auf die Sekunde genau anzeigt was zu tun ist und für Arena gibts ja ähnliche Addons..

tut mir leid ich weiss es leider nicht ^^

allerdings finde ich, dass sowas die eigentliche spielerische Fähigkeiten verzerrt.

Beim Raid muss man nichtmehr aufpassen weil irgendein Addon in grellem Rot über den ganzen Bildschirm anzeigt auf die Sekunde genau anzeigt was zu tun ist und für Arena gibts ja ähnliche Addons..
Also zu einen...rot wird nix angezeigt, sondern ist nur son kleiner Balkn irgendwo (ok kann man auch anders darstellen lassen) und 2. wenn du das Addon nicht nutzt musst du immer ein Auge auf deinem Char haben und schauen, wann er zuschlägt.

Zum Thema. Eigentlich braucht man nix einstellen, sollte eigentlich direkt funktionieren.

Also zu einen...rot wird nix angezeigt, sondern ist nur son kleiner Balkn irgendwo (ok kann man auch anders darstellen lassen)

das war auch nur son Beispiel, von mir aus auch in babyblau :<

und 2. wenn du das Addon nicht nutzt musst du immer ein Auge auf deinem Char haben und schauen, wann er zuschlägt.

gute Builds sollten anspruchsvoll zu spielen sein... !

Zurück