frage zum addon VuhDo ?

Sinox86

NPC
Kommentare
4
Hallo...

ich benutze bei VuhDo nur zwei maustasten zum heilen taste1 und taste2 und die weitern spells benutzte ich auf der tastatur jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist dass wenn ich jemand mit nem heilspruch belege also mit der maus das es auch gleichzeitig mein ziel wird so dass ich mit der tastatur gleich nen weitereren spruch wirken kann zb erneuern ?

denn das prob. ist wenn ich jetzt mit einer der maustatsten heile wirkt er nur die heilung nimmt aber kein ziel an so das ich die person so anklicken muss oder noch ein zusätzliches raidframe laufen lassen muss...

kann mir da jemand weiter helfen ?

grüße...

ps: hoffe man versteht mein prob.

mach dir doch aus den zaubern die du per tastatur castest mouseovermakros da brauchst du dann nur den mauszeiger auf den spielernamen halten und drückst dann die taste für den zauber und tadaa.

z.b.

#showtooltip Heilung
/cast [target=mouseover, exists, help] Heilung; Heilung

anstelle von heilung setzt du den Heilspruch ein den du nutzen willst das machst dann mit allem zaubern die du mit tastatur nutzt.

mfg

kannste dir ihn vuhdo einstellen ist praktisch,gehste auf reiter "zauber "danach auf sonstiges da kannste das einstellen !!!!

danke erstmal für den tipp... das werde ich gleich mal ausprobieren sollte es auch mit gebet der besserung klappen dann bin ich erstmal glücklich...

grüße

super danke an euch...

da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig denn ich habe es gefunden is eig. garnich zu übersehen...

grüße...

Zurück