Addon-Fragen

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi liebe buffed-Community,

ich bin ein 80iger Holy Paladin und habe mir folgende Addons runtergeladen:
-Bolt
-Healbot
-Recount
-AtlasLoot
-Gearscore
-BigWigs
-Bartender 4
-Quartz


Zu manchen (fett gedruckten) Addons habe ich ein paar Fragen:

1)Healbot: Wenn ich die linke Maustaste drücke, wirkt das bei mir Heiliges Licht.
Nun will ich aber auch spezielle Zauber wirken, wie z.B. Hand der Aufopferung (oä.).
Dazu klicke ich mit der linken Maustaste den Zauber an und klicke dann nochmal mit der linken Maustaste auf das Ziel-Frame (von
Healbot). Nun wirkt er aber Heiliges Licht anstatt Hand der Aufopferung (oder andere Zauber).
Was soll ich tun? Links= Heiliges Licht Rechts= Lichtblitz
Shift-Links= Flamme des Glaubens Shift-Rechts= Geheiligter Schild
Alt-Links= Heiliger Schock Alt-Rechts= Reinigung des Glaubens
...Wie Ihr seht, ist nicht gerade wenig besetzt.

2)Healbot: Lohnt es sich mit den Maustasten in Kombination mit der Tastatur zu heilen?
Oder kann ich auch nur die Tastatur benutzen, um fast die gleiche Heilleistung und die gleiche Schnelligkeit zu erbringen?
Mit Tastatur meine ich, dass ich mittels Bartender 4 manche Sprüche auf diverse Tasten lege, die Taste dann drücke und auf das Ziel
frame wirke...
Wie macht Ihr es denn? (ob Ihr jetzt mit Grid, Grid+Clique oder Healbot heilt ist egal)
Ganz klassisch? (Zauber anklicken, Frame anklicken) Mit Tastatur? (Taste drücken, Ziel mit der Maus anlicken) Mit "Clique/Healbot"?
(Taste mit Mausklick auf Frame/Mausklick auf Frame)

3)Bolt (zeigt einem die Dauer von Flamme des Glaubens, Geheiligter Schild und 15% Tempo-Buff an):
Kann ich es einstellen, dass wenn ein Ziel bereits mit z.B. der Flamme des Glaubens gebufft ist und er kurz vor dem Auslaufen ist, dass ich
nicht erst den Spieler ins Target nehmen muss, sondern einfach nur einmal auf die Flamme klicken muss, und derjenige Spieler, dessen Name
unter der Flamme ist, automatisch (-ohne ins Target genommen zu werden-) neu gebufft wird?

4)BigWigs: Welches Addon ist am besten: BigWigs, DeadlyBossMods (DBM) oder ein anderes, ähnliches Addon?


5)Ihr seid gefragt: Welche sind für Euch, liebe Heiler, die Top 5 Eurer Addons und wieso?

6)Tipps für mich?
meeting.gif




Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Vielen Dank an alle, die welche geben!
 
Kann mir denn dort keiner helfen?
unsure.gif


Wenigstens teilweise bitte
smile.gif


Wenn es auch nur die Frage 5) ist
victory.gif



Danke im vorraus!
 
Grüße,

also ich habe das irgendwie etwas anders ...

Ich habe das Shadowed UF sowie das Raidframe von diesem, zusammen mit den Addon Clique.
Mit Clique brauche ich nichts mehr im Target zu nehmen, weil ich habe die Tastenkombinationen so verteilt:

Lichtblitz: Strg + rechte Maustaste
Heiliges Licht: Strg + linke Maustaste
Flamme: Strg + Mausrad drücken
Schock: Strg + Daumentaste
Heiliger Schild: Strg + 2. Daumentaste

Wenn ich sehe das die Flamme bald abläuft, dann benutze ich die Tastenkombi und setze ihm das wieder drauf, ohne den Spieler ins Ziel zu nehmen.
Von HealBot halte ich überhaupt nichts!
Aber jedem das seine
smile.gif


Als Boss Mods habe ich DeadlyBossMods, wieso, keine Ahnung, hatte seit Classic Zeiten nach CT_BossMods nie was anderes benutzt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück