Frage zum Battlenet Account !

Algorisma

NPC
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus Community....

ich habe da mal eine Frage.

Ich bin begeisterter WOW Spieler und das auch schon etwas länger.
Durch diverse Umstände musste ich allerdings anfang letzten Jahres erst mal eine längerfristige Spielpause einlegen.

Meine Schwester hatt sich bis dato um meinen bestehenden WOW Acc gekümmert.
Da während meiner Abwesenheit die Acc´s zu einem Battlenet Acc zugefügt werden mussten hatt meine Schwester meinen WOW Acc zu Ihrem Battlenet Acc zugefügt.

Das heist auf Ihrem Battlenet Acc laufen derweil 2 WOW Accounts.

So nächsten monat bin ich dann auch wieder in der Lage selber spielen zu können und wollte nun mal wissen ob Ich mich mit meinem Account einloggen kann während meine Schwester auf Ihrem Acc spielt oder ob sie dann aus dem Game rausfliegt !

Ich kanns leider nicht testen ob es so ist oder nicht und würd mich daher freuen wenn jemand eine Antwort für mich parat hatt.

Danke schon mal im Vorraus =)
 
Du kannst 10Accs auf dem B-net Acc haben und mit allen gleichzeitig Online gehen.
 
Das ging ja recht fix ^^

Ich glaub ich freund mich grad mit dem Forum hier an *gg*

Danke für die Antwort =)
 
Einzige beschränkung ist hatl nur 1char pro WoW Account. Aber der B-net Acc hat ja wenig mit WoW zu tun sondern ist allgemein für Blizzard Spiele.
 
Oke das ist echt hilfreich !

Ich wusste schon das man mit maximal einem Char gleichzeitig pro Acc on gehen kann.

Ich wusste blos halt nicht wie das mit dem Battlenet Account ist weil man sich ja scheinbar damit mittlerweile bei WOW anmeldet.....
 
Ich habe es noch nicht versucht und kann, weil ich grade keinen Zugriff auf die Seite habe, auch nicht nachsehen, aber ist es möglich 2 Accounts (also 2 verschiedene Emailadressen) "fusionieren"?

Danke im voraus

MfG

Skÿwalker
 
Das fällt dann allerdings in die Kategorie Account-Sharing und du läufst Gefahr, dass der Battle.net-Account dicht gemacht wird.

Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten Blizzard hat / nutzt um Acc-Sharer ausfindig zu machen.
 
Beide Accounts laufen auf meinen Namen. Ich hatte einen weiteren erstellt damit meine Schwester auch spielen konnte. Geld hat Blizz dadurch nicht "verloren", da meine Schwester aber kein Interesse mehr am Spiel hat wollte ich beide Accounts zusammenlegen um Geld zu sparen.
 
@Skÿwalker
Falls das falsch verstanden wurde, meine Hinweise zum Acc-Sharing galten dem TE, nicht dir.

Du kannst zwei Accounts nicht zu einem verschmelzen. Die bleiben dir beide auf immer und ewig erhalten (ich wollte Accs aus meinem Battle.net löschen lassen ... geht net).

Du kannst nur die "Schwester-Chars" auf deinen Account transferieren. Das geht problemlos, da ja beide auf deinen Namen laufen, aber es kostet dich pro Char 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skÿwalker
Falls das falsch verstanden wurde, meine Hinweise zum Acc-Sharing galten dem TE, nicht dir.

Du kannst zwei Accounts nicht zu einem verschmelzen. Die bleiben dir beide auf immer und ewig erhalten (ich wollte Accs aus meinem Battle.net löschen lassen ... geht net).

Du kannst nur die "Schwester-Chars" auf deinen Account transferieren. Das geht problemlos, da ja beide auf deinen Namen laufen, aber es kostet dich pro Char 20 Euro.


Da haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen ;-)

Vielen dank für die Info!
 
Was heißt dem TE ?

Ich denke mal das das mir galt oder ?

Nunja das ist ja alles lieb und nett aber wenn Ich da so Gefahr laufe das da beide Accounts gesperrt werden find ich das schon ziemlich schlecht !

Und meine Schwester würde sich da sicherlich auch nicht drüber freuen wenn man Ihren Account zu macht.....

Wie kann Ich dass denn jetzt ändern ?

Weil mein Account wurde ja aus Unwissenheit da hinzugefügt !

Hätte sie das gewusst hätte sie mir einen seperaten Battlenet Account eröffnet.........

Das ist echt madig =(
 
Zurück