Frage zum buffed PC

Konov

Raid-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Hallo buffed Team,

mich würde mal interessieren ob für das Jahr 2010 noch ein weiterer buffed PC level 7 (?) geplant ist.
Ich werde mir vielleicht Ende des Jahres einen neuen PC zulegen und ein neuer buffed PC würde mich da natürlich interessieren.

Danke im Voraus für Infos.

LG

Gibt es bisher keine Antwort zu dem Thema? Wäre schön, wenn sich jemand äußert.

Ich würde mir den aktuellen Buffed PC am Ende des Jahres auf keinen Fall mehr holen! Wenn es einen neuen gibt ok, aber bei dem aktuellen ist das P/L Verhältnis und die verbauten Teile naja...

Ich würde mir den aktuellen Buffed PC am Ende des Jahres auf keinen Fall mehr holen! Wenn es einen neuen gibt ok, aber bei dem aktuellen ist das P/L Verhältnis und die verbauten Teile naja...

Ja, vorallem die Tatsache dass nur 4 GB Ram verbaut sind, gefällt mir auch nicht.
Deswegen frage ich ja auch nach einer neuen Version zum Ende des Jahres. Vielleicht äußert sich ja mal jemand vom buffed-Team.
wink.gif

Nene es sind nur 2 GB verbaut und eben keine 4! 4GB wären vollkommen ausreichend!

Edith: ich seh gerade das der Buffed PC über den ich rede level 5 ist. Und du sprichst davon ob noch ein lvl 7 kommt. Gibt es denn den 6er schon? Man kann sich übrigens für 47 € noch 2gb dazu holen aber naja finde tortzdem, dass er P/L nicht der Berste ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich vertan, ich meinte natürlich, dass nur 2 GB verbaut sind. 4GB wären besser.
Und mit dem Level hab ich mich wohl auch vertan, gemeint war Level 6, also einfach ein Nachfolge Modell des "Level 5 Silent".
wink.gif

Da der PC bei mir mit Sicherheit auch nur für MMOs gedacht wäre, wäre es für mich natürlich sehr praktisch, wenn es noch eine neue Version geben sollte. Naja, solange keiner vom buffed Team sich äußert, kann man nur spekulieren...
glare.gif

Huhu,

wir können aktuell nicht sagen ob/wann/wie/was in der Richtung geplant ist oder erscheint.

Gruß

Huhu,

wir können aktuell nicht sagen ob/wann/wie/was in der Richtung geplant ist oder erscheint.

Gruß

Ok, danke für die Antwort ZAM!
Dann schaun' mer mal ob es da in 2-3 Monaten was Neues zu gibt.

LG

Zurück