Frage zum char

moin @ all , wie oben beschrieben habe ich paar verbesserungsfragen zu meinem vergelter^^
btw ich spiel den vergelter nun schon 1 jahr und fahr ca 2.8-3.2 dps in naxx 25 öm ja und wollt halt einfach mal nachfragen ob mit dem eq noch mehr geht.
skillroute is Exorzismus ---> Richterurteil der Weisheit (mit s d blut) ---> Kreuzfahrerstoß ---> Göttlicher Sturm ---> Weihe

wie gesagt schaut euch einfach mal pls mein eq an und sagt dan mal ob man da noch mehr rausholen könnte <.<

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Lythis

ich bedanke mich jetzte schonmal für die Kritik und natürlich für die Antworten^^

Vielleicht guckst du vorher mal in den Vergelter-Sticky.
Ich hab in wenigen Sekunden schon so viel falsches gesehen...

Die Priorität ist CS > HoW > RU > DS > Weihe > Exo

Dann bist du noch unter dem Hit-Cap, welches bei 8% liegt. Das ist dein erstes Ziel und sollte durch Sockelungen leicht zu erreichen sein.

Wo wir schon bei den Sockeln wären... niemals Crit, Bew und Tempowertung sockeln
Bei den Sockeln gilt: Hit bis zum Cap > Str > Expertise > Rest

Wenn du schon so lange Vergelter spielst und allem Anschein nach auch Naxx25 gehst, sollte es für dich kein Problem sein dir Buchband des Glanzes zu holen.

Des Weiteren ist der Großteil deines Equips nicht verzaubert.

Die Kreuzfahrerstoß-Glyphe mit der Weihe-Glyphe ersetzen und die "Untote spüren"-Glyphe einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht guckst du vorher mal in den Vergelter-Sticky.
Ich hab in wenigen Sekunden schon so viel falsches gesehen...

Die Priorität ist CS > HoW > RU > DS > Weihe > Exo

Dann bist du noch unter dem Hit-Cap, welches bei 8% liegt. Das ist dein erstes Ziel und sollte durch Sockelungen leicht zu erreichen sein.

Wo wir schon bei den Sockeln wären... niemals Crit, Bew und Tempowertung sockeln
Bei den Sockeln gilt: Hit bis zum Cap > Str > Expertise > Rest

Wenn du schon so lange Vergelter spielst und allem Anschein nach auch Naxx25 gehst, sollte es für dich kein Problem sein dir Buchband des Glanzes zu holen.

Des Weiteren ist der Großteil deines Equips nicht verzaubert.

Die Kreuzfahrerstoß-Glyphe mit der Weihe-Glyphe ersetzen und die "Untote spüren"-Glyphe einsetzen.

Sagt eigtl alles
smile.gif

Achja, auf Waffe gehört Berserker
smile.gif

hm kk danke öm route hab ich ungebaut und anders gesockelt hab ich auch ... öm hier is schonmal das neue eq btw steht im guide auf waffe massaker oder berserker^^
öm vz bin ich grad dabei die mats aufzutreiben was mich interessieren würde is ob die talende wenigstens stimmen^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Lythis

soweit schonmal thx meine dps is jetzte schon ganz bissel mehr geworden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massaker oder Berserker ist halt Geschmackssache. Ich selbst habe auf die Waffe lieber Massaker drauf gepackt, da ich schon zwei Proc abhängige Trinkets habe und so lieber konstante Werte auf der Waffe habe. Wenn beide Trinkets bei mir proccen und dann noch Berserker, dann siehts halt richtig derb aus, aber sollten alle nicht proccen, dann ist der damage nicht so schön.

Berserker wird bei Rawr um knapp 40% besser gewertet als Massaker, und Rawr >> eigenes gutdünken

Schön, dass du die Meinung anderer Seiten über dein persönliche stellst. Gott sei Dank gibt es dazu keine Verpflichtung.
wink.gif

Welche Seiten? Rawr isn Programm, gleichzusetzen mit nem Spreedsheet.

Zurück