Frage zum Charakter/Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namsoon

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo,

ist es möglich einen Charakter auf einen anderen Account zu transferieren und wenn ja, kostet das was? Ich halte es jetzt nicht mehr aus und muss dringend ein paar Zeilen WoW spielen aber mein Account ist noch deaktiviert, daher würde ich jetzt auf dem Account meines Bruders einen anfangen dürfen weil der in der Woche sowieso nicht dran kann und dann am Wochenende würde ich den auf meinen Account transferieren lassen (der bis dahin wieder aktiviert ist), ich will nämlich sowieso einen anderen anfangen, nur möchte ich wissen ob das überhaupt so funktioniert wie ich mir das denke und wenn ja, was der spaß kostet... der Realm soll gleich bleiben, ich will dann den Charakter nur auf meinem Account haben!

LG Namsoon

also so wie ich das da richtig verstanden habe geht es in diesem fall? die accounts laufen beide über meinen bruder weil ich erst 17 bin, er ist volljährig, desshalb gehören ihm sozusagen beide accounts.

edit: die frage ob das was kostet den charakter zu transferieren ist da aber nicht beantwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so sollte das auf jeden Fall funktionieren.

also so wie ich das da richtig verstanden habe geht es in diesem fall? die accounts laufen beide über meinen bruder weil ich erst 17 bin, er ist volljährig, desshalb gehören ihm sozusagen beide accounts.

edit: die frage ob das was kostet den charakter zu transferieren ist da aber nicht beantwortet!

Die frage ob das was kostet den charakter zu transferieren ist da aber nicht beantwortet. weiß das jemand?

Man du bist ja ein ganz komischer. Soll das eine Frage beantworten?

Für mich sieht das da so aus als ob man sich aussuchen kann ob man einen Charakter einfach nur transfrerieren will oder ob man einen Charakter kostenpflichtig transferieren will.

Ein kleiner Tipp an welche die genau so komisch bzw noch komischer sind: wenn euch irgendwas an irgendwem oder irgendeinem Post stört, lasst es einfach was rein zu schreiben, es ist doch nur Müll...

Die zwei Seiten beantworten deine Frage. Man muß sie nur lesen, was du offensichtlich nicht getan hast.

Und ich mache hier zu.

@ Namsoon: Benutze bitte die Suchfunktion des Forum, es gibt hier zum selben Thema (Charaktertransfer) zig Threads, die alle deine Fragen beantworten (ein bischen Eigeninitiative vorausgesetzt).

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück