Frage zum Crit beim Gebrecherhexer

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Bin gewisse Zeit lvl 70 und habe langsam die Nase voll einen Mage mit dem Wichtel zu spielen, will wieder Gebrecher oder Gebrechen/Dämo sein, habe gelesen dass eins von beiden für Arena das Beste wäre (keine eigene Erfahrung in Arena, nur viel in pvp)

Jetzt sind die Fragen

- ab welchen Schadengröße kommt der Gegner meiner Stufe aus Furcht? Habe die pvp-Handschuhe die die Wahrscheinlichkeit um 50% reduzieren

- Critten die Dots überhaupt? Und wenn dann Tick- oder Zauberweise? An meinen ca 10 Tests haben die weder Tick- noch Spruchweise gecrittet

Kurz gesagt - wird mir Critwert als Gebrecher beim Fear schaden?
 
- ab welchen Schadengröße kommt der Gegner meiner Stufe aus Furcht? Habe die pvp-Handschuhe die die Wahrscheinlichkeit um 50% reduzieren

Naja... Der Gegner kann schon rau kommen, wenn er 1 Schadenspunkt bekommt. Bei einem Krit erhöht sich die Chance erheblich.

- Critten die Dots überhaupt? Und wenn dann Tick- oder Zauberweise? An meinen ca 10 Tests haben die weder Tick- noch Spruchweise gecrittet

DoT's können nicht kriten. Was bei einem Gebrechenshexer wichtig ist, sind Zaubertrefferwertung und evtl ein wenig Durchschlag. Warum? Als ein Gebrechenshexer wirst du überwiegend mit DoT's und Blutsauger arbeiten.

Kurz gesagt - wird mir Critwert als Gebrecher beim Fear schaden?

???

MfG Flat
 
Hi,
Wie schon gesagt können dots net kritten.
Das einzige das Kritten kann is der Anfangsschaden vom Feuerbrand.
Bin mir net sicher aber glaube das der dmg der ausm Fluch der Verdammnis rauskommt kritten kann, da das ja irgendwie kein dot is.
Sollte es so sein is geil, wenn net egal is im PvP eh net relevant.
Und kritt is immer gut!!!
Kritt 4tw.
Gebrechen hast du instant Fear, und das reist dich meistens eh wieder raus, wenn er ma ausm fear ausbricht. Würde mir den halt aufheben.
Arena würd ich Punkte in Demo geben, wegen mehr hp und so, aber wie genau weis ich net ich spiel selten pvp.
Und nur mit Dots und Blutsauger wirst du z.B: am warri mit 14k hp auch net downbekommen, da muss man schon auch mit Blitzen oder verbrennen arbeiten die ham nämlih auch das fear immun talent.
Was mir auch zu Ohren gekommen is, is das manche Arena Spieler, Destro und Gebrechen soweit runterskillen bis sie aus beiden Bereichen die instant Schattenblitze bekommen.
Ob das was bringt weis ich net, würd ich aber eher wundern wenn sowas sinnvoll sein würde.


ka, mir is fad, keiner in der Firma ich dreh heut noch durch.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- ab welchen Schadengröße kommt der Gegner meiner Stufe aus Furcht? Habe die pvp-Handschuhe die die Wahrscheinlichkeit um 50% reduzieren

- Critten die Dots überhaupt? Und wenn dann Tick- oder Zauberweise? An meinen ca 10 Tests haben die weder Tick- noch Spruchweise gecrittet

1. Die PvP Handschuhe verhindern nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% dass das Casten von Furcht unterbrochen wird
2. Bei mir reicht ein SB, bei Dots meistens 2 Ticks
3. Dots critten nie!
 
Fear kann im PvP und auch PvE bei JEDEM Schaden brechen. Egal ob Dot oder Direct Damage Schaden.

Bei Direktschaden kann man quasi zu 99% davon ausgehen das der Fear bricht.
 
Richtig. Und bei DoT's.. Wie das genau gerechnet wird, kann ich dir leider nicht sagen. Würd ich selber mal gern wissen =)

Grundsatz bei mir in Arena ist die, das ich ein Ziel Feare und dort halt KEIN Schaden drauf gemacht wird. So hast du die Garantie, das zumindest durch schadensunterbrechung dein Fear nicht raus kommen wird. (gibt ja noch Medallion, wille, priest decurse, totem etc).
MUsst da halt gucken, lohnt sich ein Fear bei der Aufstellung oder mach ich Max DoT auf Ziele
wink.gif


"Und nur mit Dots und Blutsauger wirst du z.B: am warri mit 14k hp auch net downbekommen, da muss man schon auch mit Blitzen oder verbrennen arbeiten die ham nämlih auch das fear immun talent."

Also ich arbeite nur so und komme meistens mit über 80% Life aus dem Kampf. Zwar fast oom aber das is ja egal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Und bei DoT's.. Wie das genau gerechnet wird, kann ich dir leider nicht sagen. Würd ich selber mal gern wissen =)

Schaden-über-Zeit Zauber (Dot's)
Verderbnis 93.6%
Fluch der Pein 120.0%
Instabiles Gebrechen (DoT Effekt) 120.0%
Fluch der Verdammnis 200.0%
Lebensentzug 100.0%
Saat der Verderbnis (DoT Effect) 150.0%

oder meinnst du was anderes?
 
Schaden-über-Zeit Zauber (Dot's)
Verderbnis 93.6%
Fluch der Pein 120.0%
Instabiles Gebrechen (DoT Effekt) 120.0%
Fluch der Verdammnis 200.0% war dat net 400%?
Lebensentzug 100.0%
Saat der Verderbnis (DoT Effect) 150.0%
 
Zurück