Hallo kichiro,
mir geht es ähnlich wie Scytale (mea culpa). So ganz verstehe ich deine Fragen nicht, aber ich vermute folgendes in deiner Fragestellung:
Du hast dich vor einem halben letzmals mit deinem z.B. "Hexenmeister" mit Itemlevel um 350 eingeloggt und mit einem Seelenfeuer auf einem Erdelementar einen Schaden von 13500 erzielt. Wenn du dich heute mit dem selben Charakter einloggst und das gleiche Erdelementar mit einem Seelenfeuer angreifst, wirst du auch wieder nur 13500 Schaden erzielen (lassen wir den Faktor Krit mal außen vor).
Nein, dein Schaden hat sich nicht erhöht.
Wenn du allerdings vor einem halben Jahr mit 2 anderen DD´s in einer Instanz warst und einen durchschnittlichen Schaden von 11 K erzielt hast, hat sich höchstwahrscheinlich der Schaden der anderen DD´ler nun erhöht, da diese eine besseres Equip bekommen haben (mal unterstellt)
Im Raid DS wirst du keinen höheren Schaden erzielen, da im Raidfinder der Debuff gar nicht angewendet wird, bzw. im normalen Raid der Debuff nicht deinen Schaden erhöht hat sondern das Leben und den Angriffschaden der Mopeds verringert.
Inwieweit mit dem Prepatch vor MOP bereits eine Schadensveränderung stattfindet, kann ich nicht sagen, vermute aber, das dies passieren wird.