Frage zum Damage

Kichiro

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
62
Hi,
sagt mal ist der Damage mit Absicht höher angelegt ?
Ich habe jetzt bestimmt wieder ein halbes Jahr nicht gezockt, irgendwo gelesen das die Chars. egal welche nun mehr Damage fahren, ist da was drann ?

Falls ja, warum ? Wegen dem kommenden Addon ?

keine ahnung was du meinst.... evtl ging der drachenseele- nerf zur nächsten stufe über...kein plan...

Na das die Mobs nicht mehr so viel aushalten und ruckzuck umkippen, Jäger brauch z.b nur ein schuss oder der Magier 2 Geschosse und die Gegner sind ruckzuck tot.

Der Schadens-Output soll wohl angeblich höher liegen, ich weiss nicht ob da was drann ist, ich spiel zur Zeit nicht aktiv.

Es ist immer noch so, dass der Schaden a) mit dem Level mitwächst (logisch) und b) an die verschiedenen Gebiete (Scherbenwelt, Nordend, Cataclysm) angepasst wird. Es stimmt schon, der Sprung von 79 auf 81 ist schon enorm, allerdings sind die Anforderungen auch entsprechend. Also was du jetzt meinst, dass nen Jäger nur einen Schuss braucht, um nen Mob zu killen, kann ich nicht unterstreichen. Jedenfalls nicht auf lvl 85. Sicher ist es auch nicht schwer, normale Mobs zu killen und auch Elite sind für mich kein Problem, aber One-Hit-Kills gibt es nach wie vor nicht. Also wirklich was geändert hat sich nicht.

Hi,
sagt mal ist der Damage mit Absicht höher angelegt ?
Ich habe jetzt bestimmt wieder ein halbes Jahr nicht gezockt, irgendwo gelesen das die Chars. egal welche nun mehr Damage fahren, ist da was drann ?

Falls ja, warum ? Wegen dem kommenden Addon ?

Was sind das denn für Fragen? Was meinst du mit "höher angelegt"? Im Vergleich zu was? Welcher Equipstand? Wie wo was? Und ja, alle Klassen fahren mehr Schaden als noch vor einem halben Jahr, das Equip hat sich auch verbessert.

Ich verstehe die Fragen nicht....

Und ja, alle Klassen fahren mehr Schaden als noch vor einem halben Jahr

Und ja, du hast meine Fragen verstanden, sonst hättest du diese nicht beantworten können. :-)

der dmg steigt doch mit jedem neuen tier und exponentiell mit jedem neuen addon an

im mop werden sogar die dmgwert in "k" abgekürzt also statt 32000 steht 32k, dmait man die übersicht behält

der dmg steigt doch mit jedem neuen tier und exponentiell mit jedem neuen addon an

im mop werden sogar die dmgwert in "k" abgekürzt also statt 32000 steht 32k, dmait man die übersicht behält

Dazu möchte ich mal ein Screenshot sehen.
Kam mir bis jetzt noch nicht über den weg, mit meinen 80'000er Finishern...

Dazu möchte ich mal ein Screenshot sehen.
Kam mir bis jetzt noch nicht über den weg, mit meinen 80'000er Finishern...

Wahrscheinlich meint er irgendwelche Addons die diese Werte derart abkürzen....

Hallo kichiro,

mir geht es ähnlich wie Scytale (mea culpa). So ganz verstehe ich deine Fragen nicht, aber ich vermute folgendes in deiner Fragestellung:

Du hast dich vor einem halben letzmals mit deinem z.B. "Hexenmeister" mit Itemlevel um 350 eingeloggt und mit einem Seelenfeuer auf einem Erdelementar einen Schaden von 13500 erzielt. Wenn du dich heute mit dem selben Charakter einloggst und das gleiche Erdelementar mit einem Seelenfeuer angreifst, wirst du auch wieder nur 13500 Schaden erzielen (lassen wir den Faktor Krit mal außen vor).
Nein, dein Schaden hat sich nicht erhöht.

Wenn du allerdings vor einem halben Jahr mit 2 anderen DD´s in einer Instanz warst und einen durchschnittlichen Schaden von 11 K erzielt hast, hat sich höchstwahrscheinlich der Schaden der anderen DD´ler nun erhöht, da diese eine besseres Equip bekommen haben (mal unterstellt)

Im Raid DS wirst du keinen höheren Schaden erzielen, da im Raidfinder der Debuff gar nicht angewendet wird, bzw. im normalen Raid der Debuff nicht deinen Schaden erhöht hat sondern das Leben und den Angriffschaden der Mopeds verringert.

Inwieweit mit dem Prepatch vor MOP bereits eine Schadensveränderung stattfindet, kann ich nicht sagen, vermute aber, das dies passieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück