Ok!
Guten Morgen Mardoo,
ich bitte dich inständig nie wieder versuchen irgendwem im Bezug auf DK Fragen zu antworten, da du offensichtlich KEINE Ahnung hast.
Aber ich werde es dir gerne Näher erläutern:
Man hat absolut keine verwendung für Deathrune Mastery, willst du 6 mal bloodstrike spammen oder wie?
Wenn man schlechtes Gear(waffe) hat, profitiert man von Skillungen die eher Waffenunabhängig sind.
Durch die von Norjena gelinkte Skillung hat man die möglichkeit zu folgender rota:
Bei Kampf beginn: Bloodtap (1blood -> 1deathrune)
IT- OB- OB - BS - dump
IT - IT - IT - IT - IT -IT - dump
Somit hat man nur 3 Strikes in der Rota die vom waffenschaden abhängig sind. Außerdem funktioniert das NUR wenn man Deathrune Mastery hat.
und rune tap? ich bitte dich...das braucht man als ddler absolut nicht! Wozu gibt es heiler?
Runetap skillt man später bei besserem gear als übergangs Talent um noch 1 Punkt in Veteran of the third War zu stecken. Da dafür Deathrune Mastery wegfällt spielt man dann folgende Rota:
(wieder Bloodtap vor der ersten rotation)
IT - OB - OB - BS - dump
IT - OB - OB - BS - dump
Das ganze macht sin sobald man eine gute waffe sowie 4xt7 und noch das 25er Sigil von Heigan hat. Die Rotation ist stark gearabhängig, geht aber extrem ab da OB und FS(welchen man als dump benutzt) sehr hohe AvgDmg Werte haben.
ab und zu frag ich mich in welcher gilde ihr bzw. du spielst? Wird da sowas gebraucht? dann sucht euch doch bessere heiler
Ich kann zwar nicht für Norjena sprechen,
aber ich spiele bei
pRophecy, World Rang 17 / EU8
Außerdem spiele ich seit der Beta den DK.
Das die Heiler schlecht sein sollen, weil man als übergangs Talent Runetap skillt, ist einfach inhaltsloses gelaber, sry. Es ist ein netter OH shit button und in kombination mit einem GS + ghoul Opfern bekomme ich ca ~15k HP instant zurück. Das kann die Heiler entlasten/unterstützen und sie können sich dadurch um leute kümmern denen solche fähigkeiten nicht gegeben sind!
Und....Runic Power Mastery....was bringt es dir? du hast NIE Cap runenmacht oben, bei mir is das noch NIE vorgekommen dass ich ÜBER 100 RM komme?
Runic Power Mastery kann man ganz einfach berechnen:
Aber erst mal die Basis ->
Abilities that require runes generate 5 Runic Power + 5 per rune required, i.e. 10, 15, and 20 for abilities requiring 1, 2, and 3 runes respectively.
Gehen wir von 4xt7 aus und einer Skillung die auf 4xOB ausgelegt ist:
Bloodtap(10)
IT (25) = 10 + 5(chill of the grave) + 10(glyphe)
OB (30) = 15 + 10(4t7) + 5(chill of the grave)
BS (10)
Macht bei der Rota:
Btap(10)
IT(25) - OB(30) - OB(30) - BS(10)
Dieser vorgang dauert aufgrund des Gcd von 1.5sec, sechs sekunden unter optimalen Bedingungen und generiert 105RP+2Rp wegen dem Talent Butchery(2rp/5sec)
Da aber jede Spieler Lag hat, dauert das ganze eher 7sec. Nun hast du 3gcd frei bevor Frostfever ausläuft und kannst FS spammen:
-3xFS(32)(weil Glyphe) = 96Rp
Ohne Runic Power Mastery wärst du vor den FS schon über das Cap und verschwendest dmg.
Deswegen:
Runic Power Mastery mindestens 2pkt!
und zu deathchill muss ich ja nix sagen oder? man kann einen punkt auch einfach in evade packen, hat den selben effekt. nämlich gar keinen!
Ein kostenloser Crit auf FS (der bei mir übrigens für 10-11k crittet in der execute phase) ist also nichts?
Solche Aussagen machen deine Argumentation einfach lächerlich. Das von dir aufgeführte Evade hingegen ist wirklich nichts, schließlich schlägt der boss nicht auf uns ein.
Auf den Rest deiner Punkte, sowie deine total unsinnige Blood oder Unholy Skillung, gehe ich mal nicht ein, da sonst niemand mehr den post wegen seiner länge liest, doch kannst du mich gern spezielle zu einzelnen Sachen noch fragen warum du falsch liegst.
Im großen und ganzen hast du wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.