ne skillung und eqipt frage

Welch ein tolles Beispiel wie verkommen die Comm ist. Nach dem Hinweis wo die Frage besser aufgehoben wäre hätte sich das ganze schon erledigt.
Aber anscheinend finden es viele geil sich an Fehlern anderer hochzuziehen. Fetter Applaus!
 
Welch ein tolles Beispiel wie verkommen die Comm ist. Nach dem Hinweis wo die Frage besser aufgehoben wäre hätte sich das ganze schon erledigt.
Aber anscheinend finden es viele geil sich an Fehlern anderer hochzuziehen. Fetter Applaus!

genauso wie es andere anscheinend geil finden, derart in ihrem "slang" mit anderen zu kommunizieren, dass sie schon gar nicht mehr mitbekommen, was für einen sch**ß sie da fabrizieren.
wenn man andere leute etwas fragt, dann sollte man doch die frage möglichst so stellen, dass alle sie verstehen.
dazu gehört -meine meinung nach- ein minimum and rechtschreibung und grammatik. (btw: ich schreibe (fast) alle wörter klein - das ist absicht.)
 
ich dachte au das hier erstmal was informatives kommt aber eine aufgeheizte rechtschreibdiskussion ist acuh was feines



wie sicher die meisten wissen die einen schulabschluss bekommen haben, sollte klar sein das die Reihenfolge in welcher die Buchstaben in wörtern angeordnet sind völlig egal ist solang der erste und der letzte buchstabe stimmen. das wort wird als ganzen gelesen, sollte zumindest bei den meisten leuten der fall sein die mehr als nur den text zum Seite 1 Mädchen in der Bild lesen.

des weitern wenn man zB. seinen blick auf ältere wissenschaftlcihe journals lenkt wird man feststellen das dort auch auf grund der anderen Sprache dieser zeit auf Rechtschreibung ge***** wurde da man meißt davon ausgegangen ist das der Leser sich auf den inhalt und nicht auf die darstellung fixiert. leider heutzutage nciht mehr ganz so.




allerdings völligen alkoholikerblödsinnskaudawelsch wo zusammenhangslos wortansätze geschrieben werden versteht auch keiner, wah. nicht mal der "künstler" selbst.




in kurz:

IN UR FACE Rechtschreibflamer

IN UR FACE "Kevin-Justin ohne Schulabschluss"-idioten
 
Ich für meinen Teil habe schon mehrfach durchblicken lassen, das ich
mit dem "Deutsch" vieler TE absolut nicht einverstanden bin.
Man könnte echt meinen, das Spieler von MMOGs keine Schulbildung mehr
abbekommen haben. Oder kann man beim Spielen verblöden??

Mehr zu meiner Meinung:
guggst du hier

Liebe Spieler von WoW ( denn wir sind ja im WoW-Forum ),
bitte macht die Community ( auf deutsch Gemeinschaft )
nicht schlecht und lächerlich mit euren Threads.
Bemüht euch um ein verständliches Deutsch und lest eure Texte nochmal durch.
Fehler lassen sich nie komplett vermeiden. Aber unverständliche Sätze
und Rechtschreibfehler spammen muss ja nun wirklich nicht sein.
Im Zweifelsfall schreibt eure Texte doch in Word bzw. wer sich das nicht leisten
kann in OpenOffice. Dort werdet ihr auf Fehler hingewiesen und könnt diese
korrigieren.
Und an all die lieben Spieler, die einfach zu jung sind um sich vernünftig auszudrücken....
fragt eure Eltern.

Grüße
Roni
 
Zurück