Frage zum equip und Addheal!

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich habe einen 70er Priester, der auf Holy geskillt ist. Das Problem ist, dass ich zuwenig Addheal habe,da ich mich in letzter zeit mehr aufs questen konzentriert habe und somit nicht in Instanzen gegeangen bin. Mein Addheal beträgt leider nur 850. Nun meine Frage: Wie komm ich am schnellsten an gutes equip und wie erhöhe ich am schnellsten meinen Addheal?? Habe jetzt mit Pvp angefangen und wollte mir erstma s2 holen, weiss aber nicht, ob das die richtige entscheidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kann leider keinen armory Linke rstellen, weill wiess net wie das geht und habe auch keine anleitung gefunden sry! Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

mfg
 
mach pvp bis du auf 1000 addheal kommst und dann gehst du nach karazahn da wird dir dann weiter geholfen^^
 
hallo

erstmal wärst du damit im priester froum wohl beser aufgehoben ;-)
aber zu deiner frage: Inis is das zauberwort (erstmal die normalen dann die leichten heros)

mal schön die 70er abfarmen alles was zum sockeln ist auch sockeln und auch ein paar verzauberungen helfen wunder (voralem da du einiges ne zeit tragen würst bis dan in kara die schöenen sahcen kommen oder du genung marken hast)

müssen nicht grad die ganz grossen sein aber gibt ja auch kleine mit + heal ;-)

die nächste frage sit was hats du für berufe und wie weit sind die geskillt als prister wäre natrülich schneider nun gold wert mit dem mondstoff set ( oder wie das heist) das gibt nochmal gut +heal dan noch sockeln und vz drauf und gut is ;-)


hoffe konnte helfen ;-)



wer mehr als 10 rechtschreibfehler findet noch nicht allle gefunden ;-)
 
Wenn du Schneider bist empfiehlt sich auch das Urmondstoff-Set^^

Edit: da war jemand schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. solltest du auch bei bestimmten Fraktionen Ruf farmen. Zb. beim unteren Viertel gibt es ein nettes Heilertrinket. Schau dich einfach mal bei den Shat-Fraktionen um.

Edit : Bei Thrallmar oder der Ehrenfeste gibt es eine Kopfverzauberung die dir +Heal und Manareg verschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als Priester würde ich vom PvP-set abraten da das ding keine willenskraft hat und man durch talente mit willenskraft

a)+heal bekommt
b) die manareg um einiges verbessert bekommt als andere Heiler

Versuch am besten an das Urmondstoff-set zu kommen (wenn du Schneider bist)
ansonsten gibts noch die Kapuze des weißen heilers und die Hosen des weißen heilers kann man auch ohne schneiderei tragen, bekommt aber den Set Bonus nicht.

Das d3 set ist auch ganz nett für junge 70er und gleichzeitig sammelt man so ini-erfahrung

an verzauberungen sind, bis auf die Waffenverzauberung, alle + heal verzauberungen recht günstig und von den aldor gibt es eine nette hosenverzauberung

questbelonungen gibt es auch einige gute, am besten benutzt du dafür die gegenstandssuche (http://wow.buffed.de/page/83/gegenstaende bei "andere Quellen" questbelohnung wählen)

In diesem Sinne...

Für das Licht
smile.gif


Ps.: Wer Fehler findet darf sie verkaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bota , mecha da gibs gutes heal eq. das recht für nen anfang
 
Zurück