Frage zum erhaltenen Beta Key

Zimpe

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich hatte soeben das Glück und habe einen Beta Key bekommen und zwar direkt von Blizzard, indem ich mich vor langer Zeit für die Hearthstone Beta eingetragen habe.
Meine Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und da wäre so ein Key doch mal ein originelles Geschenk, deshalb meine Frage: Ist der Key nur für meinen Account gültig oder auch für andere? Ich habe den Key ganz normal von Blizzard bekommen.
 
Wie immer bei allen Spielen nur 1x gültig. War es schon jemals anders? Wäre ja noch schöner...
 
Ich schätze Zimpe will wissen, ob er den Key nur bei sich eintragen kann, weil er ihn ja über seine E-Mail-Adresse bekommen hat, oder ob man ihn auch bei anderen Accounts verwenden darf.
Die Antwort lautet: So lange du den Key noch nirgendwo eingelöst hast, kannst du ihn auch deiner Freundin schenken und sie kann ihn bei sich einlösen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, so gesehen passt das dann schon.
 
Zurück