Frage zum Exorzismus

Atsam

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe gestern mit meinem Pala (lvl 24) ein paar Duelle gegen einen Schurken gemacht. Jedoch konnte ich gegen ihn kein einziges Mal Exorzismus zünden. Warum?
Geht es generell nicht, weil es ja heißt "bei einem feindlichen Ziel", oder hat der Schurke etwas besonderes, dass es nicht wirkt?

Hab seit Patch 3.1.1 noch kein PvP wieder gemacht, aber es wurde gesagt, dass Exorzismus im PvP zu stark sei und man es deshalb geändert hätte. Kann natürlich sein, dass man jetzt gesagt hat, dass man es jetzt erstmal überhaupt nicht mehr im PvP anwenden kann. Allerdings ist da wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen denn generell hat Ghostcrawler gesagt, dass man keine unterschiedlichen Regelungen zwischen PvP und PvE bei den verschiedenen skills machen will.

Edith und hier die newsmeldung, die ich wieder gefunden habe http://wow.buffed.de/news/9896/wow-paladin...ndert?tx_ttnews[cat]=1%2C19&tx_ttnews[pS]=1238536800&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand klipp und klar in den Patchnotes das Exorzismus nicht mehr im PvP funktioniert seit 3.1.1 da es wie oben erwähnt zu Stark ist für den PvP Bereich.

es war nicht zu stark, es war etwas, was uns stark gemacht hat, aber nicht zu stark...
achja, du bist dk....sorry vergessen...fu!

Die allweisen Blizzard-Mitarbeiter erkannten halt 2 Tage nach der Live-Schaltung der Exorzismusänderung, dass der Skill im PvP zu stark ist.
Die Wochen davor auf dem Testserver war er es aus unerklärchen Gründen nicht.
Jetzt kann jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen.

Ich selbst bin jedenfalls froh, dass mich das PvP nicht tangiert (im Gegensatz zu BC-Zeiten wo man Arena machen musste um an eine gute Tankwaffe zu kommen).

hab auch mal ne frage zu exorzismus. Aus was berechnet sich hier die trefferwertung. War gestern im 25 bei xt als retri und hab ab und zu mal exorzismus einfließen lassen in meine rota und hab aber am schluss im recount gesehen das ich da 51% miss hatte!!! Das doch nicht normal oder? hatte auch 31% glancing bei nahkampf angriffen was ich auch sehr seltsam fand.

exorzismus ist ein zauber, hat also 17%(-3% eule/shadow debuff) miss
glancing ist eben so, kann man nix dran ändern

exorzismus ist ein zauber, hat also 17%(-3% eule/shadow debuff) miss
glancing ist eben so, kann man nix dran ändern
ok dann werde ich exo wohl weniger einsetzen, nur 31% glancing bei nahkampf angriffen sprich autohit? ich hab hitcap und waffenkundecap, dann dürfte ich doch nicht so viel streifen? gibs da auch irgendwie ne berechnung oder so?

Das kann man leider durch nichts beeinflussen.

"exo weniger einsetzen" was machst du dann mal dem GCD der über bleibt? ^^

Ich würde Exo auch nicht auslassen, immerhin sollte man eh keine/kaum Manaprobleme haben wenn man nicht gerade Weihe spamed.

Auch wenn man Weihe spammt bekommt man keine Manaprobleme..
Wenn man vernünftig spielt,geht man absolut nicht OOM!

Ich versteh es nicht..Leute..bitte erklärt es mir,wie geht man als Vergelter oom? O_o

Keine Ahnung ich habe keine Manaprobleme. Allerdings wollte ich eher sagen, dass bei Einzelzielen Exo sinnvoller ist als Weihe. Macht einfach wesentlich mehr Schaden.

Ist aber leider nicht so ganz richtig
wink.gif

weihe > exo

Keine Ahnung ich habe keine Manaprobleme. Allerdings wollte ich eher sagen, dass bei Einzelzielen Exo sinnvoller ist als Weihe. Macht einfach wesentlich mehr Schaden.

Weihe macht deutlich mehr Schaden als Exorzismus!
Grob überschlagen bringt Weihe die doppelte Menge Schaden pro Sekunde (DPS) rüber wie Exorzismus.

Das kann man leider durch nichts beeinflussen.

"exo weniger einsetzen" was machst du dann mal dem GCD der über bleibt? ^^

auch wieder war, naja lass ich sie halt drin. und mana probs hatte sich sowohl als retri oder tank bis jetzt in ulduar auch nicht gehabt waren aber auch noch nicht bei dem boss wo es keine regeneration gibt.

Weihe macht deutlich mehr Schaden als Exorzismus!
Grob überschlagen bringt Weihe die doppelte Menge Schaden pro Sekunde (DPS) rüber wie Exorzismus.

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so firm mit dem Vergelter bin und eine falsche Annahme gemacht habe.
Nachdem ich mir die Schadensberechnungen der beiden Sprüche angesehen habe muss ich zustimmen, Weihe macht wesentlich mehr DPS als Exo und sollte bevorzugt werden.

Zurück