Frage zum Fear Schutz

Kichiro

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
62
Hallo,
haben die Draenei eigentlich den selben Fearward wie die Zwerge mit Lvl 20?

Und welche Rasse lohnt sich eher auf Alli Seite als Priester? bzw. hat kleine Raidvorteile?

Möchte mich zwischen dem Draenei oder dem Zwergen Priester entscheiden. Nur finde ich beide klasse, dass macht es ja so schwer für mich.

Gruß Kichiro
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Moin,

soweit ich mich erinnern kann, haben den Spruch nur Zwerge. (Desshalb heisst
es wohl auch Rassenfähigkeit^^)

Welche damit "kleine" Raidvorteile hat, kann ich nicht sagen,da ich nicht weiss,
wie gut der neue HOT der Draenei im späteren Verlauf noch wird, und ob der
gemeinsam mit erneuerung läuft.
Wenn ja und der ist zu was zu gebrauchen, finde ich das fast besser als den Fearward.

Und nochmal zu dem was ist denn die beste Rasse für....
Ich finde darauf sollte man sich echt nicht versteifen, spiel einfach
die Rasse die dich am meisten Interessiert, bzw. welches Startgebiet
hast Du noch nicht gesehen.
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
der draenei bekommt afaik genau den gleichen fear ward
der dwarf priest hat auch noch instant selfheal dingens was menschen auch haben
der hot vom draenei is als priester aber bestimmt auch nett wegen +heal undso
zudem hatn draenei noch die tolle +spellhit aura was in karazhan bisschen nützlich is als priester
 
A

AhLuuum

Guest
Sprichst du von einem Schattenpriester? Es wäre mir nämlich neu, wenn der gecastete Heal sein Ziel verfehlt.
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Gemcutting - passive
Jewelcrafting skill increased by 5.

Gift of the Naaru - active
Heals the target 50 + 15/Level over 15 sec - 40 yd range - 1.5 sec cast - 3 min cooldown. HOT

Inspiring Presence - passive - (Mages/Priests/Shaman only)
Increases chance to hit with spells by 1% for you and all party members within 30 yards.

Heroic Presence - passive - (Hunters/Paladins/Warriors only)
Increases chance to hit by 1% for you and all party members within 30 yards.

Shadow Resistance - passive
Shadow Resistance increased by 10.

Hier sind noch mal die Rasseneigenschaften der Draenei.
Kann da nichts vom Fearschutz lesen.

Wenn Du also dringend den Fearschutz haben möchtest, musst Du wohl einen Zwergen spielen.
 

Êlysha - Rexxar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Du wirst auch in den Rassenfertigkeiten der anderen Völker keine Verschlingende Seuch, Fearward und und und finden... das ist Priesterspezifisch.

Draenei hat Fearward.
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Du wirst auch in den Rassenfertigkeiten der anderen Völker keine Verschlingende Seuch, Fearward und und und finden... das ist Priesterspezifisch.

Draenei hat Fearward.

Priesterspezifisch leider nicht, sonst hätte ich es ja....

Aber leider ist in der aktuellen WoW Liste der Draenei noch nicht drin, also kann es sein^^:

Desperate Prayer (Level 10). (Dwarf/Human only.)
Starshards (Level 10). (Night Elf only.)
Touch of Weakness (Level 10). (Undead only.)
Hex of Weakness (Level 10). (Troll only.)
Fear Ward (Level 20). (Dwarf only.)
Feedback (Level 20). (Human only.)
Elune's Grace (Level 20). (Night Elf only.)
Devouring Plague (Level 20). (Undead only.)
Shadowguard (Level 20). (Troll only.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaruu

NPC
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
was ist eigentlich mit dem Blutelfenpriester, welche Rassenfähigkeit haben die denn?
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Arcane Affinity - passive
Enchanting skill increased by 10.

Arcane Torrent - active - (Hunters/Paladins/Mages/Priests/Warlocks only)
Silences all enemies within 8 yards for 2 sec. In addition, you gain 5 + 1/Level Mana restored per Mana Tap charge currently affecting you - Instant - 2 min cooldown.

Arcane Torrent - active - (Rogue only)
Silences all enemies within 8 yards for 2 sec. In addition, you gain 10 Energy for each Mana Tap charge currently affecting you - Instant - 2 min cooldown.

Magic Resistance - passive
All resistances increased by 5.

Mana Tap - active
Reduces target's mana by 51 and charges you with Arcane energy for 10 min. This effect stacks up to 3 times. Amount of mana reduced is 50 + 1/Level - 30 yd range - Instant - 30 sec cooldown.


Das sind die Rassenfähigkeiten.

Die besonderen Klassenfähigkeiten stehen ja schon weiter oben.
Leider sind wie gesagt die Draenei und die Blutelfen noch nicht eingetragen.
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Als Horden-Priester bin ich sehr froh, dass die Blutelfen keinen Fear-Ward bekommen haben. Sonst würde bei uns nämlich das selbe Theater losgehen wie bei der Allianz, dass für manche Encounter nur eine bestimmte Rasse mitgenommen wird, weil die so einen imba-Spruch hat. Bisher habe ich immer gedacht, dass Blizzard Fear-Ward irgendwann einmal für ALLE Priester zugänglich machen wird, aber scheinbar ist das Ding gleich stark wie z.B. die imba-Troll-Priester-Fähigkeiten.
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Wie gesgat, ich weiss immernochnicht, welche Priester Rassenfertigkeiten Draenei und Blutelfen bekommen haben. Denn weder kenne ich einen, noch sind (siehe oben) die beiden Klassen in der offiziellen Seite gelistet. Wäre schön wenn mal ein Draenei oder Blutelfen Priester die Stufe 10 und 20 Spells posten kann.
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Sprichst du von einem Schattenpriester? Es wäre mir nämlich neu, wenn der gecastete Heal sein Ziel verfehlt.
war das auf
zudem hatn draenei noch die tolle +spellhit aura was in karazhan bisschen nützlich is als priester
bezogen?
in kara laufen VIELE untote rum die Shakle bar sind wenn man wenig (als priester im normalfall halt 0)+spellhit hat kommen diese schnell wieder raus
 
A

AhLuuum

Guest
OK! Ich war bisher noch nie in Karazhan und ging deshalb von anderen Instanzen aus(MC, BWL, AQ40, Gruuls Lair).
 

Malakas

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
2
Kommentare
313
Gemcutting - passive
Jewelcrafting skill increased by 5.

Gift of the Naaru - active
Heals the target 50 + 15/Level over 15 sec - 40 yd range - 1.5 sec cast - 3 min cooldown. HOT

Inspiring Presence - passive - (Mages/Priests/Shaman only)
Increases chance to hit with spells by 1% for you and all party members within 30 yards.

Heroic Presence - passive - (Hunters/Paladins/Warriors only)
Increases chance to hit by 1% for you and all party members within 30 yards.

Shadow Resistance - passive
Shadow Resistance increased by 10.

Hier sind noch mal die Rasseneigenschaften der Draenei.
Kann da nichts vom Fearschutz lesen.

Wenn Du also dringend den Fearschutz haben möchtest, musst Du wohl einen Zwergen spielen.

Das ist auch kein klassischer Rassenskill sondern ein skill den speziell Priester ab lvl 2o lernen. die elfen zb haben dieses Sternfeuer oder wie das heist.menschen haben verzweifeltes gebet, wasn instant heal ist mit 1o min Cd. und naja die Zwergen haben halt fearward und auch verzweifeltes gebet. und die drenai haben es auch...
rolleyes.gif
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Das ist auch kein klassischer Rassenskill sondern ein skill den speziell Priester ab lvl 2o lernen. die elfen zb haben dieses Sternfeuer oder wie das heist.menschen haben verzweifeltes gebet, wasn instant heal ist mit 1o min Cd. und naja die Zwergen haben halt fearward und auch verzweifeltes gebet. und die drenai haben es auch...
rolleyes.gif

Hättest du weitergelesen, hättest du gesehen, dass ich auch die Priester Rassenskills gepostet habe, leider noch ohne Draenei, Blutelfen Sprüche...

Danke aber für die Übersicht mit den beiden neuen Völkern, die hilft.
 
Oben Unten