Frage zum Focus

Nimox

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Servus @ all

Ich habe eine frage zum Focus ...

Ich benutze Xperl und habe mir eigentlich alles so eingestellt wie ich es gebrauchen kann. Im gegensatz zu vielen anderen liegt mein Target am oberen Rand und das mittig.
links davon sein Target ... was meistens ich bin da ich als tank im Raid laufe.

Nun habe ich schon mehrfach versucht mir einen Focus zu erstellen aber leider geht das ja nicht über die second mouse Funktion.
Da lese ich immer das es durch ein Addon geblockt wird und ich dieses deaktivieren soll.

Wie kann ich denn noch ein Focus Target setzen da es ja doch sehr oft der fall ist das mehrere Ziele da sind.

mal nen bsp. PDK 25 3 Tanks. bei Gormok der Pfähler hätte ich dann gerne die 2 tanks in den Focus genommen um schneller sehen zu können wieviele Stacks die schon haben.

Gibt es den ne Möglichkeit vieleicht mit nem Macro den Fokus über die Mouse zu setzen ?

Wie löst Ihr denn das Problem mit dem Focus oder benutzt Ihr was anderes als Xperl ? Wenns was besseres gibt immer her damit da ich auch gerne mal was anders versuche.

Ich hab auch noch ne Frage. Welches Addon zeigt mir an wieviel Restzeit bis zum frei werden der Fähigkeit noch verbleibt und das über dem Button selbst.
Auch hierfür nen Bsp.: fahigkeit heulende Böhe 30 Sek CD soll dann die Zahl 30 - 0 im Button selbst laufen.

Ps.: geht das auch wenn da ein Macro liegt also #schowtooltip /cast heulende Böhe !cast runenstoß

Vielen Dank
 
Würdest du die Fehlermeldung mal durchlesen würdest du dort lesen : Ist dem BlizzardUI Vorbehalten
 
Du kannt auch den besagten Mob ins Ziel nehmen und /fokus eintippen, so mach ich das mit meiner Pala immer, wenn ich da nen Fokus-Ziel wie z.B. die Lady Todeswisper in ICC, um immer deren Manabalken zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
/focus

und

OmniCC

hoffe habs richtig verstanden was du wolltest
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe das is echt super hier !

Noch ne frage zum /focus

kann mann den net per Macro automatisieren ? sonst muss ich ja jedesmal /focus eingeben .... maby mit nen switcher also auf eine Taste -> /focus oder /clearfocus

hab ich das richtig verstanden das mann nur ein Focus Target haben kann ?

Omni CC schau ich mir heute gleich an THX
 
Focus: In der Tastaturbelegung (unter Targeting Functions < kA wies auf deutsch heißt.. bissl suchen) einfach das von dir gewünschte nehmen.. ich habs zB auf strg+f

Und das andere würd ich genau wie oben genannt auch zu OmniCC raten.
 
Zurück