Frage zum Frost Dk

Klongl

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Aloha =D,

bin gerade angefangen meinen nächsten twink hochzsuspielen, die Wahl fiel auf meinen eingestaubten Dk.
Nunja, ich möchte im first specc dd machen, Frost ( da ich unheilig einfach nicht mag) ,und nun ist mir beim verteilen der punkte aufgefallen das man frost nun auch mit nem 2-händer spielen kann..... meine Frage nun.... LOHNT SICH DAS ? oder doch lieber " klassisch auf 2 schnieke Schnezzler setzen ?


wäre für ne info dankbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der derzeitige Unterschied in Sachen DPS ist so gering, dass es total egal ist, ob du nun zwei Einhänder oder einen Zweihänder trägst.
Geschmackssache.
 
Ich persönliche komme mit einem anständigen Knüppel besser klar als mit 2 Zahnstochern ...einfach weil mir die Spielweise flüssiger vorkommt.
Dementsprechend mach ich auch mit einer 2H Waffe etwas mehr Schaden, obwohl die Waffe schlechter ist als meine 2 1H Waffen.
Mein persönliches Urteil ...!
 
Einfach bedenken das du mit'ner 2h Waffe in Unholy-präsi spielst und daher das spieler "schneller" wird...
als DW dk spielst du ja in Frost-präsi und das spielen ist "langsamer" :-)

schaus dir einfach an, oder nimm das, wofür Du die besseren Waffen besitzt :-)
 
super , danke für die antworten =D
 
Einfach bedenken das du mit'ner 2h Waffe in Unholy-präsi spielst und daher das spieler "schneller" wird...
als DW dk spielst du ja in Frost-präsi und das spielen ist "langsamer" :-)

schaus dir einfach an, oder nimm das, wofür Du die besseren Waffen besitzt :-)

Hi,

das stimmt nicht ganz^^ Im PVP spiele ich meinen DK Frost DW in Unholy Präsi....Aber auf das PVE bezogen geht man auf Frost-Präsi sollte bei dem 2Händer aber auch so sein.....

Gruß

edit: Habe die Antwort falsch gelesen...sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntet ihr bitte nochmal ne gute pve frost-skillung posten?
danke ...
 
Da Du nicht geschrieben hast ob 1h dw oder 2h hier beides:

PrimeMajor
  • [Individual's Choice]
  • [Individual's Choice]
  • [Individual's Choice]
Minorsind die Glyphen

und die Specs:

DW Spec:
http://wowtal.com/#k...ei.deathknight.


und
2H Spec
http://wowtal.com/#k...ei.deathknight.



Du kannst zwar auch in ein paar wenigen Punkten variieren, jedoch sind das oben gepostete die solidesten Specs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach bedenken das du mit'ner 2h Waffe in Unholy-präsi spielst und daher das spieler "schneller" wird...
als DW dk spielst du ja in Frost-präsi und das spielen ist "langsamer" :-)

schaus dir einfach an, oder nimm das, wofür Du die besseren Waffen besitzt :-)
Ich sagte "flüssiger" nicht schneller, am Tempo liegts garnicht ... ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit DW weit mehr Pausen einlegen muss.

PS: Bei den Speccs würde ich beide Male "On a Pale Horse" in "Endless Winter" umverteilen, grade als Melee ist man oft fürs Unterbrechen abgestellt und solang man diese Aufgabe nicht explizit aberkannt kriegt ist die gesparte Runenmacht weit wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte "flüssiger" nicht schneller, am Tempo liegts garnicht ... ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit DW weit mehr Pausen einlegen muss.

jo das liegt an der höheren Runenreg dadurch da er auf Haste geht und die UP verwendet
beim 2Hand sind die Angriffe ein klein wenig schwächer dadurch kommen sie halt häufiger
 
DW ist zwar cooler, aber 2h ist deutlich angenehmer zu spielen.
Bei der Skillung würde ich auch Endloser Winter vorziehen, wie es eben Nexus schon geschrieben hat.
 
Ich sagte "flüssiger" nicht schneller, am Tempo liegts garnicht ... ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit DW weit mehr Pausen einlegen muss.

PS: Bei den Speccs würde ich beide Male "On a Pale Horse" in "Endless Winter" umverteilen, grade als Melee ist man oft fürs Unterbrechen abgestellt und solang man diese Aufgabe nicht explizit aberkannt kriegt ist die gesparte Runenmacht weit wichtiger.


Ich habe mich in keinsterweise auf Dich bezogen... kA wie Du drauf kommst das ich Dich meinte



und ich würde den Spec so nehmen wie ich ihn gepostet habe... Ich denke mal Du hast einfach nicht verstanden was genau der TE wollte.

Ich glaub nämlich das er beim leveln und questen logischerweise besser aufgehoben ist mit On a Pale Horse anstelle das beim Questen eher sinnfreie Endless Winter zu skillen.


Also einfach nächstes mal(und dieser Absatz betrifft jetzt Dich)
1.) lesen was der TE will...
2.) lesen & verstehen wen ich mit meiner Antwort meinte und
3.) einfach mal weniger mit gefährlichem Halbwissen aus der Versenkung /yell'n :-)

Ich unterstell Dir nämlich einfach mal
4.) das Du dir den Thread nur halbherzig angelesen hast und beziehst Deinen Skillungsvorschlag auf den Ini/Raidcontent
 
Ich habe mich in keinsterweise auf Dich bezogen... kA wie Du drauf kommst das ich Dich meinte

und ich würde den Spec so nehmen wie ich ihn gepostet habe... Ich denke mal Du hast einfach nicht verstanden was genau der TE wollte.

Ich glaub nämlich das er beim leveln und questen logischerweise besser aufgehoben ist mit On a Pale Horse anstelle das beim Questen eher sinnfreie Endless Winter zu skillen.

Also einfach nächstes mal(und dieser Absatz betrifft jetzt Dich)
1.) lesen was der TE will...
2.) lesen & verstehen wen ich mit meiner Antwort meinte und
3.) einfach mal weniger mit gefährlichem Halbwissen aus der Versenkung /yell'n :-)

Ich unterstell Dir nämlich einfach mal
4.) das Du dir den Thread nur halbherzig angelesen hast und beziehst Deinen Skillungsvorschlag auf den Ini/Raidcontent
Die Annahme enstand dadurch, dass ich damit anfing von der Spielweise des 2H-Frost-Specc zu reden und du eine Antwort diesbezüglich gegeben hast.

Auch habe ich gelesen was der TE möchte, nämlich eine DD Frostspecc ... er ließ zwar im ersten Satz einfließen, dass er den DK als Twink hochzieht, allerdings eher beiläufig und nicht, dass es explizit eine Levelskillung sein soll. Ebenso steht nicht im Eingangspost, dass er permanent questen will und in möglichen Inis ist unterbrechen genauso nützlich wie in Raids.
Dass man als Frost DK nunmal regelmäßig unterbrechen "kann und sollte" (sogar für Lau ...) ist eine Tatsache .. auch wenn manche diese gerne ignorieren. Ergo ist Endless Winter weiterhin meine Empfehlung.

Dein Unterstellung ist voreingenommen, keine Ahnung wodurch ... aber ich lese die Themen wohl weit genauer als ein Großteil der Buffed-User, wenn ich mir manchmal so die Antworten anschaue.
Das einzige was du mir unterstellen kannst ist meine individuelle Schlussfolgerung.

Und wo du das mit dem Halbwissen her hast weiß ich auch nicht. Welche meiner Informationen war denn fälschlicherweise einfach so "rausge/yell't?"
 
Mit 4.1 spielt man auch DW in UH Presence und die Statprio ist die selbe wie bei 2Hand Frost
 
Die Annahme enstand dadurch, dass ich damit anfing von der Spielweise des 2H-Frost-Specc zu reden und du eine Antwort diesbezüglich gegeben hast.

Auch habe ich gelesen was der TE möchte, nämlich eine DD Frostspecc ... er ließ zwar im ersten Satz einfließen, dass er den DK als Twink hochzieht, allerdings eher beiläufig und nicht, dass es explizit eine Levelskillung sein soll. Ebenso steht nicht im Eingangspost, dass er permanent questen will und in möglichen Inis ist unterbrechen genauso nützlich wie in Raids.
Dass man als Frost DK nunmal regelmäßig unterbrechen "kann und sollte" (sogar für Lau ...) ist eine Tatsache .. auch wenn manche diese gerne ignorieren. Ergo ist Endless Winter weiterhin meine Empfehlung.

Dein Unterstellung ist voreingenommen, keine Ahnung wodurch ... aber ich lese die Themen wohl weit genauer als ein Großteil der Buffed-User, wenn ich mir manchmal so die Antworten anschaue.
Das einzige was du mir unterstellen kannst ist meine individuelle Schlussfolgerung.

Und wo du das mit dem Halbwissen her hast weiß ich auch nicht. Welche meiner Informationen war denn fälschlicherweise einfach so "rausge/yell't?"



Das war aus der Laune raus Geschrieben ;-) Aber ich denke wir befinden uns eh auf einer Wellenlänge was das Antworten hier angeht und von daher weisst Du denk ich mal auch wie ich meinen Post auf dich bezogen gemeint habe und ich weiss wie ich Deinen aufzunehmen habe :-)


back2topic:
Ist die Thematik eig vom TE aus abgeschlossen ?
 
Zurück