Frage zum Frühstart

Arcandaa

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo Leute,

ich habe Gestern bei Sqoops Warhammer "vorbestellt" und da stand, dass man nach Kauf den Key bekommen wird. Jedoch hab ich noch keine Mail bekommen.
Da stand auch nichts von " Kein Frühzungang mehr" oder sowas. Hat noch jemand bei Sqoops gekauft und kann mir sagen wielange das dauert?

MFG
Arc

Hab sie auch gestern bei sqoops bestellt und ebenfalls noch nichts bekommen. Kann es sein, dass die die Codes erst verschicken, wenn man das Geld überwiesen hat
blush.gif
?

Hab sie auch gestern bei sqoops bestellt und ebenfalls noch nichts bekommen. Kann es sein, dass die die Codes erst verschicken, wenn man das Geld überwiesen hat
blush.gif
?

da geh ich mal schwer von aus. sonst könnte man ja den key abstauben und dann die bestellung stornieren, den key hat man dann ja...
denke schon dass die die keys erst rausschicken, wenn man tatsächlich bezahlt hat (geldeingang!). steht nix in deinem kaufvertrag/bestätigungsmail etc?

Ja, habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte noch mal sicher gehen. Naja, ich stoniere die Bestellung jetzt wahrscheinlich, da ich weder gestern, noch heute die Möglichkeit hatte das Geld zu überweisen und es dann ja nicht mehr rechtzeitig für den Headupstart da wäre...dann muss wohl MM her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls bei sqoops pre orderd, allerdings mit direktpay mein geld ist gebucht bisher nur order und zahlungs bestättigung aber vorgang noch offen und keinen Key.
Mal hoffen das der noch rechtzeitig kommt.

Auch wenn das Zelt ganz witzig sein kann die paar tage im vorraus währen schon nicht schlecht.

hmm bei mir das gleiche bezahlt ist Bestätigungsmail erhalten aber noch nix vom key zu sehen
und in 22 Stunden geht's los
glare.gif

hoffe das klappt noch

hab auch sofortüberweisung gemacht zahlung bestätigt bis heute keine keys ....
angry.gif

Ich habe vor ca. 4 Wochen vorbestellt, Bezahlung per Nachnahme und die Codes anfang September per Mail bekommen!

hab auch sofortüberweisung gemacht zahlung bestätigt bis heute keine keys ....
angry.gif
Sofortüberweisung heisst nicht, dass Dein Geld sofort da ist. Je nach Bank dauert das 1-3 Werktage. Wenn Du am 12. bestellt und überwiesen hast, dann vlt. noch abends wenn keiner mehr was tut, dann geht das Geld erst morgen früh raus und ist vlt. erst am Mittwoch da. Viel Glück.
Aber mal im Ernst: Wer ernsthaft denkt, dass das alles so fix geht, der hat noch nicht viel vom wahren Leben mitbekommen, oder?

Hi alle, will nur euch warnen

sqoops pre orderd gekauft, bezahlt, storniert vor 2 Wochen immer noch kein Gutschrift.
2 Beschwerden abgeschickt, als Antwort nur ein emal mit Stornierung Bestätigung.

Somit ist mein Meinung über Sqoops fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück