Frage zum Gatherer!

Hi Leuts!
Ich habe langezeit WoW nur auf meinem Notebook gespielt und habe das addon GATHERER drauf wo viele sammel punkte drin sind!

nun zu meiner frage!

Kann ich die daten die ich auf meinem Notebook habe auch auf mein Pc übertragen?

MFG

CallTheDevil

Hm ich würd sagen einfach den ganzen Addon Order rüber kopieren, bin mir aber nicht sicher.

nicht den Addon-Ordner, sondern den WTF und Saved Variables...

Am besten installierste WoW auf deinem Notebook wegen der registry Einträge und dann kopierste dein WoW komplett drüber. Hat auch den Vorteil, dass du alle Patches und Chareinstellungen mit übernimmst.

Meines Wissens nach benötigt Wow gar keine Registry Einträge, einfaches rüberkopieren des Verzeichnisses geht demnach auch.

@ Tikume
Hast recht WoW Bauch keine Registry Einträge

und ich habe jetzt denn ganzen ordner rübergezogen und alles da :-)

Meines Wissens nach benötigt Wow gar keine Registry Einträge, einfaches rüberkopieren des Verzeichnisses geht demnach auch.

Cool
smile.gif

Gut, dass ich es auf einer extra Partition habe, dann kann ich ja mal Sys neu draufziehn und mein WoW bleibt erhalten
top.gif

Ich hab auf einen Rechner in unserer Studikneipe WoW auch nur rüber kopiert, weil keine Adminrechte zum installieren. Das gab dann allerdings schon zwei mal bei größeren Patches Probleme, weil das Install-Verzeichnis nicht gefunden wurde. Die bessere Lösung für daheim ist also installieren und dann komplett alle alten Ordner drüber kopieren. Dann habt ihr die Registry-Einträge und seid auf der sicheren Seite.

. Dann habt ihr die Registry-Einträge und seid auf der sicheren Seite.

Welche Registryeinträge ?
Ich habe mein WoW schon vom Rechner aufs Notebook gezogen. Gab nie Probleme.

Und ein Freund von mir hat auch mein WoW (Er hat nur seinen Account erstellt und nutzt das WoW immer noch. ) Auch Patches waren nie ein Problem.

Zurück