Frage zum Hexenmeister

Flipmode

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar:

Da ich mir jetzt nen alli Hochspielen möchte und mich zwischen Hunter und Warlock nicht entscheiden kann(habe beide schon +30 gespielt)
Wollte ich einfach mal fragen. Ob der Warlock mit WOTLK generft oder gebuffed wird
Kann ja sein das es meine entscheidung leichter macht. Derzeit bin ich nämlich sehr am krümmln was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen Flipmode
 
Das kann man nicht vollständig beantworten. Es wird jede Klasse gebufft UND (!) generft.
 
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar:

Da ich mir jetzt nen alli Hochspielen möchte und mich zwischen Hunter und Warlock nicht entscheiden kann(habe beide schon +30 gespielt)
Wollte ich einfach mal fragen. Ob der Warlock mit WOTLK generft oder gebuffed wird
Kann ja sein das es meine entscheidung leichter macht. Derzeit bin ich nämlich sehr am krümmln was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen Flipmode

Kann man nie genau sagen, es werden beide mehr oder weniger gebufft. Momentan kannst du mit dem Hexenmeister bessere Rating spielen. Hunter sind keines falls schlecht. Spiel das was dir mehr spaß macht. Schwere find ich den Hexenmeister, spricht mit ihm perfekt in der Arena umgehen ist schwer.
 
Zurück