Frage zum Inferno !

TheLivingDead

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Durch 2 Questreihen bekommt der Hexer ja Inferno was eine Höllenbestie beschwört und noch einen Zauber der eine Verdamniswache beschwört, und meine Frage dazu ist ist es möglich z.B im Warsong oben auf dem Dach über der Flagge am Feindlichen stützpunkt eine Höllenbestie genau bei der Flagge herzuzaubern das die den Feind so angreift oder Greifen Die beiden Dämonen (Höllenbestie / Verdamniswache) Direkt den hexenmeister an ?
 
Durch 2 Questreihen bekommt der Hexer ja Inferno was eine Höllenbestie beschwört und noch einen Zauber der eine Verdamniswache beschwört, und meine Frage dazu ist ist es möglich z.B im Warsong oben auf dem Dach über der Flagge am Feindlichen stützpunkt eine Höllenbestie genau bei der Flagge herzuzaubern das die den Feind so angreift oder Greifen Die beiden Dämonen (Höllenbestie / Verdamniswache) Direkt den hexenmeister an ?

Also ich bin mir nach den ganzen Änderungen nichtmehr sicher, aber wenn gerade gezergt wird kannst du ganz leicht die Höllenbestie auf die Feinde loslassen, da die Chance das sie nen AE abbekommt riesig ist.

Ansonsten tests doch einfach.... den einen Höllenstein haste doch bestimmt über ^^
 
ob es genau im Flaggen raum geht kann ich dir nicht sagen muss man mal ausprobieren. Denke aber nicht da es nur "draussen" beschwört werden kann eigentlich.

Die Höllenbestie steht bei Beschwörung sofort unter deiner Kontrolle kann sich aber befreien nach ner gewissen Zeit.

Und für die Verdammniswache brauchst du 4 Leute die dir bei einem beschwörungsritual helfen.

Is halt im BG bisschen dumm ^^ 1. wenig zeit 2. stirbt dabei einer und 3. is die Wache dann ncith sofort unter deiner Kontrolle =)
 
danke für die antworten, naja bin noch am überlegen ob ich die beiden questreihen machen soll, aber wenn ich mal zeit hab werde ich es tun, hab ja auch nen tag für die epic mount quest geopfert =)
 
danke für die antworten, naja bin noch am überlegen ob ich die beiden questreihen machen soll, aber wenn ich mal zeit hab werde ich es tun, hab ja auch nen tag für die epic mount quest geopfert =)

Ein wahrer Hexenmeister kann alle Zauber dir für ihn erlernbar sind!!!
biggrin.gif


Wenn du draußen stehst dürfte sie drinne funktionieren, Wucherwurzeln gehen ja auch bei Zielen die nicht im freien stehen solange man als Caster draußen steht. Und außerdem weist du ja nicht was BLizzard mit den Dämonen noch vor hat! Wrath mit Höllenbestie vllt ^^
 
Ich liebe die Höllenbestie im BG....die räumt schön im Zerg auf.

Auch sehr nett bei nem Duell.......da kann sich keiner mehr wehren..........Höllenbestie beschwören, 0,5 sek Leerwandler, Blase anmachen und zuschauen wie die Bestie den anderen plattmacht *fg*.

Schade das der cd so hoch ist............
 
Ich liebe die Höllenbestie im BG....die räumt schön im Zerg auf.

Auch sehr nett bei nem Duell.......da kann sich keiner mehr wehren..........Höllenbestie beschwören, 0,5 sek Leerwandler, Blase anmachen und zuschauen wie die Bestie den anderen plattmacht *fg*.

Schade das der cd so hoch ist............

Das klingt so als ob sie das UBERPET wäre ... dabei ist der Schaden eher normal o.O
 
Na dann haste noch nie gesehen wie die meisten, die sie net kennen, anfangen zu laufen wenn sie das Vieh sehen.

Der psychologische Effekt ist auch wichtig. Außerdem liegt der Schaden über allen andern Pets, bei der Teufelswache bin ich mir net so sicher......ist aber auch n bissl her seit ich die das letzte mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut mit dem Psyschologischen Effekt geh ich noch mit, aber Doomguard/Infernal halten weder großartig viel aus noch machen soe besonders viel Schaden, und mal ehrlich zum Schaden machen waren unsere Pets (außer Felguard) noch nie so richtig geeignet, und den der anderen Pets zu toppen ist ja wohl nicht schwer, dafür bieten die viel mehr Utility. Wäre sie mal Elite für den langen CoolDown, das würde lohnen hehe ^^

Und Verdammniswache... Russisch Roulette war schon immer lustig, nur leider kanns einen auch selber treffen, und wer verschwendet gerne SPlitter/Seelensteine für sowas.

(Wichtelbug mal außen vor gelassen)
Seit dem Schmerzenspeitschennerf der Succi ]:<

Allerdings ist es lustig auf der Brücke den Meteor vom Himmel regnen zu lassen während da gerade der argste Zerg herrscht und die Bestie mittendrinne wütet. Es hat Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so als ob sie das UBERPET wäre ... dabei ist der Schaden eher normal o.O

Der Schaden ist schon überduchschnittlich hoch. Beinahe höher als bei der Teufelswache und das Infernal hält mehr aus.
Das tolle an dem Pet ist vor allem dieser Feuerbrand. Der zählt nämlich als Direktschaden und kann Castern so richtig auf die Nerven gehen und das als AoE...
biggrin.gif
 
Zurück