Frage zum Launcher / Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MutterTier1985

Quest-Mob
SAgt mal ich habe eine Frage.

Hab heute bereits den Patch heruntergeladen ohne Probleme (gottseidank) nur wenn ich jetzt den neugestalteten Launcher starte versucht dieser aktualisierte Tools herunterzuladen nur nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Timeout der Update-Verbindung". Hat das Problem noch jemand?? Oder liegt das vielleicht am Kaspersky???

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Timeout bedeutet soviel wie, die Verbindung konnte in einem bestimmten Zeitraum nicht aufgebaut werden.
Das ist aber, da du nicht der einzige bist der Daten saugt, normal.

Hab gerade eben einen anderen Thread zu dem Thema gefunden und bin wohl echt nicht die Einzige..........naja dann guck ich nach der Mittäglichen Raubtierfütterung noch mal. Hab mich damit angefunden heute nicht mehr viel zum Spielen zu kommen

Dazu gibt es schon einen Thread.

Das könnte daran liegen, dass der Updater keine Verbindung zum Server herstellen kann. Aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass du es lieber nochmal in ein paar Stunden versuchst - schließlich sind 12 Stunden Wartungsarbeiten vorgesehen und das Battle.Net sowie die WoW-Foren sind down.
Sollte das Problem nachher weiterhin bestehen, melde dich einfach erneut mit detaillierter Fehlermeldung.

Im Support-Forum werden auch schon diverse Probleme mit dem Updater diskutiert. Einfach abwarten bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, könnte man sich mit einer Problemlösung beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück