Frage zum Patchen.

Laygon

NPC
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Mitspieler, ich habe eine Frage bezüglichd es patchen. Es gibt dir verschiedenen Bücher, Patch 1.8 und "Spieldaten werden aktualisiert (2123/5343)" Ich frage mich nun: Muss ich mir den Patch runterladen, dazu noch die Bücher und das aktualisieren? Oder reicht eines von den Sachen?

Ich weiß, es ist eine Anfängerfrage, also bitte kein niveaulosen Spam. Danke
happy.gif

Mit freundlichen Grüßen.
 
Warte einfach bis die Spieldaten aktualisiert worden sind.
wink.gif
 
Ich weiß, es ist eine Anfängerfrage, also bitte kein niveaulosen Spam. Danke
Niveaulosen spam gibts hier nicht. Nur mich.

Uggabugga gabugga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ordnung danke. Jetzt nur noch das Problem mit dem Account reaktivieren. Passwort vergessen und die COG Seite ist Fehlerhaft und zeigt nichts an...
Nunja muss ich wohl warten bis sie das wieder auf die Reihe bekommen haben.
MfG
 
In Ordnung danke. Jetzt nur noch das Problem mit dem Account reaktivieren. Passwort vergessen und die COG Seite ist Fehlerhaft und zeigt nichts an...
Nunja muss ich wohl warten bis sie das wieder auf die Reihe bekommen haben.
MfG


Die Seite funktioniert bei mir. Wenn sie es bei dir nicht tut, versuchs mal mit nem anderen browser.
 
Wie groß ist eig die Datenmenge (GB) von den Patches von 1.6 -> 1.8 ?
Weis das einer von euch?
 
Die Patches sind durchschnittlich etwas unter 1 GB, wenn du die genauen Daten wissen willst, geh doch einfach auf eine der vielen Downloadseiten für die Patches, da sollte es stehen.
smile.gif


Und nein, Google Chrome sollte man nicht benutzen, da er sich noch im Beta-Stadium befindet und jeder, der nicht die große Ahnung von fehlerhaft laufenden Programmen hat, sollte die Finger davon lassen.
Also so ziemlich jeder hier.
 
Zurück