Frage zum plündern.

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Servus,

hätte mal eine kleine Frage zum Sammelberuf plündern.
Also ich bin jetzt Rang 31 und wollte mal den Beruf plündern ausprobieren.
Na dann habe ich ihn erlernt und bin sofort ins t1 gebiet gefolgen um ihn ein bisschen zu pushen.
Aber habe lv 1-3 mobs gekloppt und geplündert jedoch habe ich keinen skillpunkt bekommen
Könnte mir hier vlt wer weiterhelfen, ab wo man skillen kann, bzw ob das vom lvl abhängig ist bei welchen mobs man plündern kann ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

hätte mal eine kleine Frage zum Sammelberuf plündern.
Also ich bin jetzt Rang 31 und wollte mal den Beruf plündern ausprobieren.
Na dann habe ich ihn erlernt und bin sofort ins t1 gebiet gefolgen um ihn ein bisschen zu pushen.
Aber habe lv 1-3 mobs gekloppt und geplündert jedoch habe ich keinen skillpunkt bekommen
Könnte mir hier vlt wer weiterhelfen, ab wo man skillen kann, bzw ob das vom lvl abhängig ist bei welchen mobs man plündern kann ?

Mfg

Gerüchten zufolge hängt der skillgain von der relation deines lvl zu dem lvl des mobs sowie der fertigkeit ab.
Bestätigen oder wiederlegen konnte das bis jetzt keiner, was aber auch egal ist da sich die fertigkeit leicht steigern lässt.

Probier einfach höhere mobs (lvl10 würd ich nehmen), mit deinem lvl solltest die fertigkeit ziemlich bald auf 120+ haben wennst ein bissl grindest.
und ab da kannst eigtl schon fast alles plündern. Wechsel halt einfach immer auf höhere mobs wenn sich die fertigkeit nichtmehr jedesmal steigert.

mfg

ps leute die auf rvr servern zocken finden in der Hauptstadt genug low mobs zum grinden

danke für die hilfreiche antwort .
ich probiere es gleich einmal aus.

Ach ja... mach einfach Wayne drauf.

Ich habe Plündern auch erst mit 27 gelernt und hab einfach da, wo ich war, geplündert.
Hat funktioniert.
Bis ich 40 war, hatte ich dann 189, Rest in den Instanzen vollgemacht.

Beim Plündern kommt es einfach nur darauf an welche Stufe man selbst hat und welche Stufe das Gegnerische Monster, als 40er kann man ganz locker bis in die 180er breiche kommen und dann braucht man vll noch ein paar 41 o 42 und schon hat man 200, kein vergleich zum Aufwand der anderen Berufe.

Ich hab den Beruf Schlachten genommen aber das bezieht sich ja auf Tiere und da ich ja so gesehen mehr "Zweibeiner" kille würde ich vom Skillen her mehr profitieren! Wie sieht das den mit dem Loot aus, kommt dasselbe bei raus was ich beim schlachten so bekomme?

Edit: Hat sich erledigt, hab das Handbuch rausgekramt und weiß nun was für Handwerksgegenstände rauskommen

Zurück