Frage zum Priester ?!

Naelas

Quest-Mob
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo zusammen,


ich bin grad dabei einen Priester (schatten) zu lvln (aktuell lvl 30) und habe ständig Mana probleme! -.-

Ich möchte später Heal/DD sein, und wollte fragen ob sich das mit höherem lvl bessert mit dem Mana ???

Kann mir da vll jemand was zu sagen, bzw weiter helfen ?

Hat man in jeder skillung solche Mana probleme ?


gruß
 
Also die Manaprobleme am Anfang sind normal, später während des levelns wird das besser als Shadow.


Als Heiler sieht das ähnlich aus, wobei du als Shadow mehr Möglichkeiten zum Manareg hast. Grundsätzlich ist das Heilen mit ner Diszi-Skillung meiner Meinung nach etwas Manaschonender während des levelns.
 
Also ich hab meinen mal vor Cata gelevelt und da wars bis lvl 40 ziemlich zäh mit dem lvln und mim mana. aber ab dann gings eigentlich. Ich weiß ned wann dus jetz kriegst aber sobald du Dispersion und Schattengeist kriegst isses kein problem mehr. und lvl ab 70 schonmal als diszi/holy dass du dich daran gewöhnst. Ich hab zb. mit 60 schon als diszi angefangen und als DK Tanks in ne inni kamen wars schon schwer^^
 
Hat er Shadowword: Death schon? Falls ja: du bekommst dadurch Mana wieder.

Generell ist aber wohl Priester eher anstregend zu levlen.
 
SW:D gibts mit lvl 32, aber mana gibts frühestens mit lvl 42 dadurch....Masochismus und so...
 
Da musst du durch. Also nach meiner Erfahrung kannst du später rein technisch gar nich mehr oom gehen. Ich kann machen was ich will, ob im Raid, in ner HC Open World, ich weiß nich mehr wann ich das letzte Mal oom war...

Schlepp nie was zu trinken mit mir rum is einfach Platzverschwendung.

Manareg durch SW:D, Erzengel, Schattengeist, Dispersion, Vampirberührung... was will man noch mehr ^^
 
Zurück