frage zum pvp und der ausrüstung

realmagic

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hu hu zusammen,

ich habe da mal ein zwei kurze fragen.

wie kommt man an ausrüstung, wenn man nur pvp spielt und überhaupt kein pve, auch keine öffentlichen quests? oder ist man mehr oder weniger doch gezwungen einen gewissen pve anteil zu spielen ?

oder gibt es auch einen händler für ausrüstung, wo man seine pvp punkte eintauschen kann ? bis jetzt habe ich nur so einen gefunden, wo man seine punkte verteilen kann für z.b. mehr willenskraft, intelligenz usw.

wäre für ein paar tipps sehr dankbar

gruß
 
rufrüstungshändler in warcamps und den burgen
 
Hast du schonmal gespielt?

Direkt neben dem ersten Questgeber steht ein Rufhändler...da kannst Items für deinen Rang kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heissen Rufausrüstungshändler!Und da kann man die jeweilligen Sachen für seinen Rufrang kaufen!Später gibt es Händler in den Burgen der RVR Zonen!
 
hu hu zusammen,

ich habe da mal ein zwei kurze fragen.

wie kommt man an ausrüstung, wenn man nur pvp spielt und überhaupt kein pve, auch keine öffentlichen quests? oder ist man mehr oder weniger doch gezwungen einen gewissen pve anteil zu spielen ?

oder gibt es auch einen händler für ausrüstung, wo man seine pvp punkte eintauschen kann ? bis jetzt habe ich nur so einen gefunden, wo man seine punkte verteilen kann für z.b. mehr willenskraft, intelligenz usw.

wäre für ein paar tipps sehr dankbar

gruß

Ja in jedem Warcamp stehen 2 Händler Rufausrüstungshändler diese Besitzen mit zunehmenden RVR Rang und LEvel Items
immer bessere um so höher Level und Rang.
Bei diesen kannst du dir für kleines Geld ausrüstung kaufen!
 
Hast du schonmal gespielt?

Direkt neben dem ersten Questgeber steht ein Rufhändler...da kannst Items für deinen Rang kaufen.

sorry sorry sorry !! natürlich habe ich schon gespielt. habe die händler dann wohl einfach übersehen, bzw in der eile wohl nicht richtig darauf geachtet, da ich die letzten zwei tage fast nur pvp gespielt habe.

aber erstmal danke für eure antworten
 
Zurück