Frage zum Raidfinder

Hufenbart

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hiho,

wieso kann ich nur ein einziges item pro woche erhalten und bin somit vom weiteren loot gesperrt, währen andere schon fast ihren 4-er bonus aus dem raidfinder besitzen??? oO
Danke schonmal im vorraus!

Du kannst bei jedem Boss nur 1x Würfeln, wenn du ihn Random legst.

es kann keiner seine 4 t teile rausholen, da hat blizz schon dafür gesorgt musste sogar ein bluepost geben

Ja, sobald du ein 2es Mal in die Ini gehst, kannst du nicht mehr würfeln. Hatte gestern einen Palatank dabei, der hat gleich 2 Teile gewonnen, ist halt Glückssache.

Laut mmo-champion Forum (keine Gewährleistung auf Korrektheit der Information):

Originally Posted by bullyi
all players pass on loot and leave the raid and disc from the game the raidleader rejoins the raid instance take the loot and can give the loot to the members without getting locked for loot

Right from another thread, on the same site here btw.
So it seems u can exploit the LFR, getting as much loot as u want to gear up people.

Hallo,wie sieht es dann aus mit der ID?
Wenn ich 25er, über den Schlagzugbrowser gehe bekomme ich ja eine ID.
Ist es dennoch möglich 10er intern zu gehen?oder muss ich warten auf id Reset?
Die ini Drachenseele meinte ich.

Grüße Brina

Hallo,wie sieht es dann aus mit der ID?
Wenn ich 25er, über den Schlagzugbrowser gehe bekomme ich ja eine ID.
Ist es dennoch möglich 10er intern zu gehen?oder muss ich warten auf id Reset?
Die ini Drachenseele meinte ich.

Grüße Brina

Raidfinder ID hat nichts mit der "normalen" ID zu tun

Also ja kannst du

mich würd eher interessieren wann man im raidfinder die letzten 4 bosse machen kann? hab drachenseele nun 2mal durch im raidbrowser aber der andere teil wird nich freigeschaltet

Hmmm....
http://forum.buffed.de/index.php/topic/190690-wie-oft-kann-man-25er-random-raid-looten/
??

Also mal ehrlich, Blizzard hat das Ganze ausführlich erklärt, es gab Dutzende Blueposts dazu, es steht Alles ausführlich in den Patchnotes und auch auf buffed.de wurde es lang und breit mehrmals erklärt. Und dennoch macht ihr lieber einen Thread auf um die Community zu fragen und wartet lieber teilweise stundenlang auf eine Antwort, als kurz selbst danach zu schauen?

Naja, die Fragen sollten zumindest hinreichend beantwortet sein. Aber nur um sicher zu gehen, hier die Wiederholung:
Durch den Raidfinder bekommt ihr keinerlei ID.
Der Raidfinder ist in zwei Teile a 4 Bossen aufgeteilt, der zweite Teil ist ab nächsten Mittwoch verfügbar.
Ihr könnt nur einmal die Woche auf den Loot desselben Raidfinder-Bosses Würfeln.
Ihr bekommt einen Bonus von 100 auf Würfe für Items eurer gewählten Rolle im Raidfinder.
Den Raidfinder gibt es vorerst nur für die Drachenseele und auch nur im 25er.

Noch Fragen? Steht Alles in den Patchnotes. Dafür sind sie immerhin da.

Ich dachte man kann pro Woche und RF Besuch nur einmal rollen?!

Also pro RF Boss je einmal rnd wenn ich also von Morchok was hab gibts von dem nix mehr, aber theoretisch von Hagara?!

hiho,

könnte sich n offizieller Buffy bitte des Themas von Kyrador s annehmen.

Für mich hochgradig interessant. Für den Rest:

Vermutlich können, werden, immo dürfen die LFR-Lootregeln umgangen werden.

Im MMO-Champ. Forum wird diskutiert, warum schon einige fast alles aus dem LFR haben, obwohl die Loot-Regeln gelten.

Kyrador hats beschrieben und wenn das wirklich so funktioniert und neben Paragon fast alle größeren erfolgreicheren Gilden das so machen, grenzt das für mich stark an die Ensidia-Saronitbomben -Geschichte.

Wäre sehr schön wenn ihr in der Hinsicht etwas recherchieren könntet.

mfg

reakaos

hiho
hatte grad auch ein dk dabei der schon 4teile (t-set) vom neuen set hatte. Bei jedem item stand auch schlachtzugbrowser. Dazu hatte er noch stiefel an die auch 384er auch dem neuen raid waren.
Nun die frage wie kann er 5 teile haben wenns nur 4 bosse gibt? solches lootglück hat doch keiner

Es droppt jeder der 4 Bosse im LfR ein Token, anders als im regulären Raid, wo der erste Boss kein Token gibt. Wenn er jetzt 4x das Glück hatte sein Token droppen zu sehen und dazu noch bei einem der Bosse die besagten Stiefel und er dazu noch einen Sonnenaccount hat und alles 5 Teile mit 199+ erwürfelt hat, so ist es schon möglich auf reguläre, wenn auch unverschämt glückliche Art an diese Sachen zu kommen

hiho,

könnte sich n offizieller Buffy bitte des Themas von Kyrador s annehmen.

Für mich hochgradig interessant. Für den Rest:

Vermutlich können, werden, immo dürfen die LFR-Lootregeln umgangen werden.

Im MMO-Champ. Forum wird diskutiert, warum schon einige fast alles aus dem LFR haben, obwohl die Loot-Regeln gelten.

Kyrador hats beschrieben und wenn das wirklich so funktioniert und neben Paragon fast alle größeren erfolgreicheren Gilden das so machen, grenzt das für mich stark an die Ensidia-Saronitbomben -Geschichte.

Wäre sehr schön wenn ihr in der Hinsicht etwas recherchieren könntet.

mfg

reakaos
Das ist nicht sonderlich schwer zu erklären
man geht einfach immer wieder rein bis man alles hat ... beim 1 kill kann mna noch selbst drum würfeln, bei den anderen raids würfelt ein anderer für dich und tradet dir den loot rüber.
Das haben alle top-gilden so gemacht und es war so nicht angedacht. Jetzt weinen wieder alle rum weil das doch ein exploit sein soll und fordern bans für diese gilden.
Ich bin gespannt was dabei rumkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich hab auch so einige items die ich gar nicht hätte bekommen dürfen :>

Ich bin für mindestens einen 72h Bann und die Abnahme aller "ergaunerten" Items...da man das allerdings nicht unterscheiden kann, eben aller Items

soviel zu top gilde schummler und betrüger,wer weiss was die sonst noch so machen.
Auf Billige Art weiterkommen....
ja blizz hat natürlich auch schuld,aber trotzdem.

als top gilde hätte man sich anderes verhalten sollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit ist es nicht möglich, den 4er Setbonus durch den Schlachtzugsbrowser zu erzielen.
Die oben genannten Spieler haben also mindestens ein T13 Teil aus dem normalem 10er Raid, vom 5 oder 6 Boss.

Ich selber habe nichts dagegen.
Sollen manche doch Glück haben wie nichts. Bringt doch schließlich nichts.
Haben dann ein 378er Item durch ein 384 ausgetauscht. *Daumen hoch*
Dann geht man 10 Normal und tauscht es mit Glück durch ein 397 aus. Und schon ist es weg.
Wenn ich mir manche Set Bonis so anschaue, ist es eh so, dass die Nonset Marken Items viel besser sind, als 4er Schlachtzugsbrowser Setbonus.

- Lemina

Das ist nicht sonderlich schwer zu erklären
man geht einfach immer wieder rein bis man alles hat ... beim 1 kill kann mna noch selbst drum würfeln, bei den anderen raids würfelt ein anderer für dich und tradet dir den loot rüber.
Das haben alle top-gilden so gemacht und es war so nicht angedacht. Jetzt weinen wieder alle rum weil das doch ein exploit sein soll und fordern bans für diese gilden.
Ich bin gespannt was dabei rumkommt

Ist schon gestern was bei rum gekommen nämlich ein 3-24h Ban und jeglicher Loot aus LFR wurde entfernt wodurch jetzt alle die den Exploit genutzt haben wieder bei mehr oder weniger 0 anfangen müssen. Ansonsten wurden die Lootregeln schon gut beschrieben und diese sind halt genau so gestaltet, damit man eben nicht ewig LFR läuft und sich da schonmal alles besorgt was man brauchen kann sondern wie bei normalen Raids auch nur einmal die Woche die Möglichkeit hat ein Item pro Boss zu bekommen. Man darf ja nicht vergessen, dass LFR nur dafür da ist, dass man lernt wie Raids ablaufen und wie die Bosse funktionieren, damit man dann auch eine Gruppe für einen normalen Raid finden kann. Das nötige Equipment bekommt man ja aus LFR und gegen Punkte und die das nötige Achievement bekommt man auch aus LFR.

Zurück