Frage zum RvR der Ordnung auf Erengrad

Razervus

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo liebe buffed user.

ich habe mit warhammer angefangen und mir einen ordnungs char auf erengrad erstellt.
nun habe ich mal ne frage ob die ordnung denn auch schön rockt im t4 rvr ^^

auf baldige antwort würd ich mich freuen

MFG Razervus

Ja schon, soweit ich weis seid ihr auch zahlenmäßig überlegen.
Die grössten Gilden sind auch bei der ordnung.

Gestern wart ihr glaub ich wieder bei einer unserer Festungen- also denke ich schon das ihr "rockt"
wink.gif

Entschuldigt bitte das ich den Thread rerolle und ein wenig vom thema abschweiffe aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen der mit dem selben Titel anfängt.

Meine Frage an die Ordnungsspieler ist :

Warumsieht mann von der Ordnung im T" und T3 bereich ab 20 uhr nix mehr ?

Die Sc gehen nicht mehr auf und im oRVR sind die Ordnung auch nicht vertretten?

Ich spiele erst seid kurzem und habe daher kein T4 char und frage mich so langsam ob ich nicht lieber chars lösche und bei Ordnung anfange damit die Destros zumindest einen gegenspieler haben um diese Uhrzeiten.

Durch die Arbeit und Privatleben schaffe ich es leider nie früher online zu sein.

Ich würde mcih echt freuen demnächst eventuell mal wieder mehr Order zu sehen um einige vernünftige Orvr schlachten machen zu können, den es gibt nix langweiligeres als das übernehmen von burgen und Bfo´s ohne gegenwehr.

greetz Effigy

Entschuldigt bitte das ich den Thread rerolle und ein wenig vom thema abschweiffe aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen der mit dem selben Titel anfängt.

Meine Frage an die Ordnungsspieler ist :

Warumsieht mann von der Ordnung im T" und T3 bereich ab 20 uhr nix mehr ?

Die Sc gehen nicht mehr auf und im oRVR sind die Ordnung auch nicht vertretten?

Ich spiele erst seid kurzem und habe daher kein T4 char und frage mich so langsam ob ich nicht lieber chars lösche und bei Ordnung anfange damit die Destros zumindest einen gegenspieler haben um diese Uhrzeiten.

Durch die Arbeit und Privatleben schaffe ich es leider nie früher online zu sein.

Ich würde mcih echt freuen demnächst eventuell mal wieder mehr Order zu sehen um einige vernünftige Orvr schlachten machen zu können, den es gibt nix langweiligeres als das übernehmen von burgen und Bfo´s ohne gegenwehr.

greetz Effigy

Ich würde gerne wissen, auf welchem server du zockst
smile.gif
Also auf Drakenwald liefern wir ins im t3 jeden abend einen super keepdeff/angriff =) danke für die Rufpunkte liebe böse destros
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen, auf welchem server du zockst
smile.gif
Also auf Drakenwald liefern wir ins im t3 jeden abend einen super keepdeff/angriff =) danke für die Rufpunkte liebe böse destros
smile.gif

Naja wie im Titel des Thread schon steht spiele ich auf ERENGRAD. :O)

Ist vielleicht einfach gerade stark gekippt.

Auf Carroburg standen die Destros jeden Tag 3 mal in der Ordi Feste. Von einem tag auf den anderen sah man keine Destros mehr, aber deutlich mehr Ordis.

Man hatte das Gefühl, das sich 3 KTs als Destrospieler ausloggten und am nächsten Morgen diese 3 KT Destros plötzlich Ordnungcchars hatten.Seitdem sehen Destros kaum noch Land, wo vorher die Ordnung zu 95% auf den Sack kamen. Wirklich von heute auf morgen.

Ist jetzt Carroburg, aber vielleicht ist das auf Erengrad aktuell ähnlich.

Was mich wundert, Das bei Erengrad die Bevölkerung sehr oft auf Niedrig steht.. Das war mal der Vollste Server aber die Zeiten sind Vorbei...

Erengrad ist im Moment im T4 zwar voll, aber alles andere ist komplett leergeräumt. im T1 hab ich letztens innerhalb von 6 Stunden keine einzige Szenarioeinladung bekommen. und das war am Nachmittag.

Selbst im T4 ist allerdings nurnoch ein Bruchteil dessen los was noch vor ein/zwei Monaten los war. Von der Truppe die sich damals am König versucht hat, habe ich die letzten 3 Wochen keinen einzigen gesehen, leider war dass auch die Raidleitung damals und auf die wurde bei dem letzten Raid den sie organisiert hatten kaum gehört weswegen sie wohl keine Lust mehr haben. Auch von anderen großen Gilden haben viele Leute aufgehört und werden zu Aion gehen.

Erengrad ist im Moment im T4 zwar voll, aber alles andere ist komplett leergeräumt. im T1 hab ich letztens innerhalb von 6 Stunden keine einzige Szenarioeinladung bekommen. und das war am Nachmittag.

Vielleicht trägt der Sommer auch seinen Teil dazu bei, es muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein.

Selbst im T4 ist allerdings nurnoch ein Bruchteil dessen los was noch vor ein/zwei Monaten los war. Von der Truppe die sich damals am König versucht hat, habe ich die letzten 3 Wochen keinen einzigen gesehen, leider war dass auch die Raidleitung damals und auf die wurde bei dem letzten Raid den sie organisiert hatten kaum gehört weswegen sie wohl keine Lust mehr haben. Auch von anderen großen Gilden haben viele Leute aufgehört und werden zu Aion gehen.

Und sicherlich werden einige dann wiederum merken, dass Aion auch nicht der Messias ist. Was nicht bedeuten soll, dass es kein Erfolg wird und keinen Spaß macht.

Zurück