Frage zum Schurke

blacky-a-

NPC
Hallo,
bin noch ziemlich neu in WoW und habe mich als erste Klasse für den Schurke entschieden.
Mein Schurke hat gestern den Zauber "Erdrosseln" beim Schurkenlehrer gelernt.
Jetzt wollte ich euch fragen ob mir der Skill überhaupt was bringt (Wenn ich gegen einen anderen Spieler kämpfe oder gegen ein Monster)
Gegen Monster bringt mir der Skill schon mal nicht soviel, da bringt mir der Fiese Trick mehr, da sich das Monster da nicht bewegen kann.
Jetzt habe ich aber in manchen Guides und Foren gelesen, dass dieses Erdrosseln gegen Spieler mehr bringen soll, da sie später dann nichts mehr zaubern können.
Kann ich dann überhaupt noch in Verstohlenheit wechseln wenn ich Erdrosseln und Nierenhieb auf einen Spieler gemacht habe? Weil ein Freund von mir hat gesagt dass ich nicht in Verstohlenheit komme wenn mein Gegner durch irgendwas von mir Schaden bekommt und der Gegner blutet ja wenn ich das benutze, also bekommt er Schaden oder?
Wäre nett wenn mir das jemand genauer erklären könnte
smile.gif

Danke schon mal
Mfg.

Später bekommt Erdrosseln noch einen 3 sekündigen Stille Effekt auf dem Ziel mit sich was ihn in manchen Situationen im PvP nützlich mach.
Sonst ist es der einzige Opener den du auf Bosse benutzen kannst die Stunimmun sind (wie oft das sinnvoll ist ist aber auch wieder eine andere Geschichte).

Und ja, du kannst jederzeit Verstohlenheit anwenden, wenn der Gegner solche Blutubngszauber bzw. Schadenseffekte über Zeit (Dots) hat beeinträchtigt dich das garnicht, nur wenn du diese hast schmeissen dich diese Effekte bei Einsatz des Schadens wieder aus der Verstohlenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, du kannst jederzeit Verstohlenheit anwenden, wenn der Gegner solche Blutubngszauber bzw. Schadenseffekte über Zeit (Dots) hat beeinträchtigt dich das garnicht, nur wenn du diese hast schmeissen dich diese Effekte bei Einsatz des Schadens wieder aus der Verstohlenheit.