Frage zum Spektraltiger...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Buffs erhalten
101
Hi !

Also auf unserem Server ist momentan dieses item im AH:

http://wowdata.buffed.de/?i=49283

Ich dachte eigentlich immer, daß das die "langsame" Variante von dem hier ist :

http://wowdata.buffed.de/?i=49284

Jetzt schreibt der Verkäufer aber im Handelschannel, daß sich das Tier an die Reitgeschwindigkeit anpasst, und somit auch 100%-schnell läuft wenn man diese Reitfähigkeit beherrscht. Meine Frage:

STIMMT das ? Wenn ja, warum bekommt man dann 2 items beim Einlösen der Karte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Cataclysm passen sich ALLE mounts an die vorhandene Maximalgeschwindigkeit an.
Da es den Spektraltiger schon seit BC gibt sind noch beide Versionen im Spiel, diese unterscheiden sich übrigens auch!
Der Epische Spektraltiger hat eine Panzerung, der rare hat keine!

Ich denke doch daß diese Angabe stimmt, denn es passen sich alle Mounts der gelernten geschwindigkeit an, seit einem Patch dessen Nummer ich nicht mehr weiß.

Auch die langsamen Mounts der Völker laufen schneller wenn man das schnellere Reiten beherscht. Die langsamen Flugmounts werden ebenfalls schneller wenn man schnelleres fliegern gelernt hat.

Zu der Frage warum man 2 items bekommt fallen mir 2 oder evtl. sogar 3 Antworten ein.

1. Vermutlich gibt es in der Grafik unterschiede.

2. Es gibt genauso, wie es Minipet Sammler gibt, Mountsammler je mehr Mounts desto besser fühlen sie sich. ;-)

und evtl. sogar 3. Früher wurden Mounts nicht schneller, so könnte es quasi ein überbleibsel aus alterZeit sein. ;-)​

Ah, ok vielen Dank an Euch für die schnelle Antwort. Der einzige Unterschied der beiden Versionen scheint zu sein, daß der ehemals "langsame" keine Rüstungen an Hinterläufen und Schwanz hat. Da er aber ja auch 100% Laufgeschwindigkeit hat würde ich es wirklich in Betracht ziehen mir den ingame zu kaufen.

Vielen Dank !

wie gesagt. der lila tiger hat eine rüstung und der blaue tiger hat keine. die reitgeschwindigkeit passt sich deiner fähigkeiten an. dank dem addon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, manche Leute rennen echt blind durch die WoW Welt.. Die Anpassung ist doch schon ewig raus...

man... warum das das mount bei uns nicht im AH...

Wieviel würde das dann wohl im AH kosten? Der epische Spektraltiger ist ja bei Ebay schon ca. 500 - 600 Euro wert. Oo

Das wären dann ca. 1.000.000 Gold. :>

Zurück