Frage zum Todesritter

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi laut Blizzard soll man ja mit lvl 50-60 einsteigen (wenn ich mich net irre). Meine frage ist wie ist das mit berufen? Weiß jmd ob man da von 1 Anfangen muss oder steigt mann höher eiN?

MfG Toyuki

Rechts oben

neben Hilfe - ist der Button Suche

da gibts du Todesritter ein - und hast alle infos die wir auch haben
- soweit ich mich erinnern kann - ist alles ab stufe 0
wink.gif

ist aber glaub ich noch kein statemant bekannt von blauer post

Dann such mal schön...

Sobald der eigentliche Hauptcharakter Stufe 55-70 erreicht hat, wird man wahrscheinlich die Möglichkeit haben, einen Todesritter als neuen Charakter zu erstellen.
Der Todesritter soll eine gänzlich neue “Newbie”-Erfahrung sein. Er wird wahrscheinlich mit Stufe 55-60 ins Spiel eingeführt, allerdings soll die Integration in die World of Warcraft und das Vorstellen seiner Fähigkeiten so einfach und flüssig wie möglich von statten gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann B1ubb nur zustimmen Suche benutzen.

Aber ansonsten:

Vermutlich mit lvl 50 startet eine Questreihe. Wo: Pastländer? dort wirste dann nach Stratholme/Scholomance geschickt um dort mehrere sachen zu besorten. Dann musst du in Naxxramas eine Quest erledigen. dann sollst du wahrscheinlich irgend wen unschuldigen töten was du natürlich nicht tust. Dich so vom Lichkönig lossagst und dann bei wem anders zum Todesritter ernannt wirst. Eventuell in Nordend.

Augenscheinlich nicht.
wink.gif

Zudem ist das Zitat von Elimar (woher auch immer es stammen mag) entweder völlig veraltet, oder eben einfach nur falsch.

Keine Neuigkeit, aber ich kopier's einfach mal fix hier rein:
Habt ihr auf Level 80 die Maximalstufe erreicht, könnt ihr die Heldenklasse freischalten. In einer besonders schweren Questlinie bekommt ihr Zugriff auf den Todesritter - Raids sind dafür jedoch nicht nötig. Dieser steht euch dann als neue Klasse zur Verfügung.

Jeffrey Kaplan dazu: ''Natürlich wollen wir, dass die Heldenklassen sich auch wie solche anfühlen. Ein Todesritter, der im Brachland mit Level 12 auf Wildschweine einhaut, wäre wohl wenig ansprechend.'' Daher soll dieser Charakter gleich im High Level-Bereich einsteigen. Man überschreibt also nicht seine bisherigen Klassen, sondern startet völlig neu, jedoch bereits auf Level 58-70 (die Entwickler diskutieren derzeit noch das tatsächliche Einstiegslevel).

Doch wie wird die Todesritter-Klasse im Details aussehen? Auch hierzu gab es einige Infos auf der Blizzcon:

Der Death Knight ist eine Mischung aus Tank- und DPS-Klasse und vertraut auf Schadens- sowie Melee-Zaubersprüche und Fähigkeiten.
Todesritter tragen schwere Rüstungen und können sowohl Zweihandschwerter als auch zwei Waffen tragen. Schilde benötigt er jedoch nicht.
Der Todesritter baut auf Beschwörungen. So kann er beispielsweise mit dem Spell "Army of Dead" Leichen zum Leben erwecken und diese in den Kampf schicken.
Mana, Wut oder Energie nutzt der Todesritter nicht. Stattdessen kommt ein "Runensystem" zum Tragen. Zaubersprüche des Todesritter kosten Runen, die man - außerhalb eines Kampfes - jederzeit in die Waffen eingravieren kann.
Die Runen setzen sich aus drei Typen zusammen: Frost, Blut und Unheilig. Die Talentbäume des Todesritters verstärken diese Sprüche.
Sind alle Runen verbraucht, müssen sie neu eingraviert werden. Im Kampf können sie also nicht mehr genutzt werden. Es soll jedoch Sprüche geben, die diese Runen erneuern. Andere können wiederum gleich mehrere Runen verbrauchen.
Combos können mehrere Runen verbrauchen.
Quelle: wow.gamona.de

Edit: Dogar, wo stehn die Details zur Questreihe? Ich werde langsam alt und scheine nicht mehr auf dem Laufenden zu sein. *schnief*

Augenscheinlich nicht.
wink.gif

Zudem ist das Zitat von Elimar (woher auch immer es stammen mag) entweder völlig veraltet, oder eben einfach nur falsch.

Wohl eher nicht ... Blauer Post bei WOW-Europe... Wers nicht findet?! Suche benutzen
wink.gif

Und ja das Interview ist mir bekannt... aber da die Leuts noch in der Entwicklung sind können beide Post schon veraltet sein meiner so wie Deiner.

Woher soll er oder sie mit bereits 256 Post bei Buffed wissen wo die SuFu ist!

biggrin.gif
biggrin.gif

@ Dalmus: Das waren vermutungen die ich aufgestellt habe. Also so könnte ich mir das vorstellen, zumal der Todesritter ja mit untoten zu tun hat und die sind ja in den Pestländern sehr stark vertreten. Kann natürlich auch sein das irgendwo in Nordend die Quests sind.

Und doch lvl 80. Hab nicht mehr gewusst ob des stimmte.

Wohl eher nicht ... Blauer Post bei WOW-Europe... Wers nicht findet?! Suche benutzen
wink.gif

Und ja das Interview ist mir bekannt... aber da die Leuts noch in der Entwicklung sind können beide Post schon veraltet sein meiner so wie Deiner.
Japp, ich war jetzt so verwirrt, daß ich mich auch gleich auf die Suche gemacht habe.
Tatsächlich ist mir der Passus im Blizzcon-Interview mit Kaplan entgangen und Dein Zitat ist aktueller. Mea Culpa.
Naja, man wird sehen.
Unter dem Aspekt erscheinen mir Strat und Scholo ebenfalls einleuchtend. Obwohl icch's schöner gefunden hätte, wenn die Questreihe auf 80 durch den heroischen Modus des neuen Stratholmes geführt hätte.
Aber warten wir's ab... noch ist ja nichts entschieden.
smile.gif

Damit der Threadersteller auch mal eine Frage auf seine Antwort bekommt: Es gibt dazu noch keine offizielle Aussage. Unabhängig vom Todesritter gab es aber mal ein blaues Statement, dass überlegt wird, die Berufe generell schneller nachskillen zu können. Weitere Details wurden nicht genannt.

Woher soll er oder sie mit bereits 256 Post bei Buffed wissen wo die SuFu ist!

biggrin.gif
biggrin.gif

hab sufu vorher benutzt -.- bloß alle topic die ich gefunden haben war relativ alt (die letzten posts dort) und hab nichts gefunden da dacht ich ev habt ihr ja neue infos...

danke an alle sinnvollen Poster

@ dalmus: in deinem post steht das der todesritter schwere rüstung trägt...soviel ich gehöhrt habe trägt er platte oO

@ dalmus: in deinem post steht das der todesritter schwere rüstung trägt...soviel ich gehöhrt habe trägt er platte oO
Jetzt wo Du's sagst...

Da zitiere ich doch mal eine andere Gamona-Meldung vom 5.8.^^
Der Archetyp, auf dem die Todesritter-Klasse basiert, ist Endgegner Arthas. Da die Klasse Arthas's Fähigkeiten und Zauber nachahmt, sind die Eigenschaften entsprechend. Todesritter vereinen als starker Hybrid Schaden- und Tankfähigkeiten. Sie tragen Plattenrüstungen (aber keine Schilde) und verwenden 2-Hand- oder zwei 1-Hand-Klingenwaffen (Schwerter, Äxte) im Nahkampf.

Fazit: Keiner weiß es genau und im Sticky im offiziellen Forum ist keine Information über die Rüstungsklassen zu finden.
smile.gif

Btw es wurde gesagtl , laut Buffed Magazin und Interviews und Co. das Der DK mit hochwertiger Ausrüstung ins Spiel steig(Fullepic?) Aber das wäre ja mal sowat von mies!

Zurück