Frage zum [Verbesserter Nierenhieb]

Happyhias

NPC
Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. dem [Verbesserter Nierenhieb].

Mir wurde gesagt, dass z.b. bei Obsi wenn ich den geskillten Nierenhieb benutze er zwar nicht anschlägt,
klar weil Obsi nicht stunbar ist, er aber dann trotzdem 3% mehr schaden bekommt für die zeit die nierenhieb laufen würde...

Ist das korrekt?

Danke schonmal für die Hilfe.

beste Grüße
KUL

Wer ist denn Obsi?
wink.gif

Kein Plan ob das so ist. Boss-NPCs sind nur in Ausnahmefällen stunbar, aber möglich dass der 3 % Dmg-Zuwachs durch einen Fehler in der Mechanik greift. Aber wie oben zitiert ist das definitiv nicht so gewollt.

Könnte ein Bug sein aber wenn du PvE geskillt bist nimmst du ihn besser nicht mit. Es gibt andere Schadenssteigernde Talente ,die besser sind. Fünf Combopunkte sind dafür zu schade.
PvP geht noch aber auch da kannst du drauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns es buggy waere haette es schon laengst die runde gemacht :>

alle 20sekunden 9% mehr schaden auf das ziel von "[...] ALLEN Schadensquellen [...]" für aehm, es waren 6sek die n 5cp KS haelt ne? *schaem
biggrin.gif
, waer schon ziemlich krank für die raiddps.
ok es sind n bisl mehr als 20sek wegen DR. 21, 22sekunden? hab ich zumindest mal gelesen das man KS net auf CD benutzen soll weil der DR davon erst 1 2 sekunden später zurückgesetzt werden soll. obwohl, wird der DR ausgelöst wenn das target immun ist? ach, lassen wir die DR diskussion xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, sowas hätte sich rumgesprochen^^
Ob das aber soo verkehrt ist, seit alles nur noch auf dps schaut und niemand mehr an CC's denkt scheint auch Blizz nicht mehr dran zu denken wenn man betrachtet wieviele Mobs stunbar sind, selbst unter Bossen taucht in so manchem raid einiges auf... in dem Fall sind dann 3% extra definitiv nicht zu verachten*g*

Zurück