Frage zur Ausrüstung (Schmuck)

Toxx45

Quest-Mob
Hallo zusammen :-)

Ich möchte nu nicht kindisch oder albern wirken...habe aber nu nen kleines Problem wo ich mal den Rat
der DK Experten hören möchte.

Bin mir nu echt nicht sicher welches Schmuckteil mir im Raid mehr weiterhilft:

Titangeschmiedete Rune der Entschlossenheit ( Erhöht Angriffskraft um 190) oder
Furor der fünf Schwämme (jedes mal wenn Ihr an einem Gegner Nahkampf oder Distanzschaden verursacht,wird Eure Angriffskraft um 16 erhöht.Dieser Effekt ist bis zu 20 mal stapelbar)

Ich spiele unholy DD.

Ich bedanke mich im vorraus.

glaub n armorylink würde hier no helfen
wink.gif

fury of the five flights für PvE. kurz und knapp
smile.gif

Jo ohne armory link gehts schwer.
Fury of the five Flights würd ich nur nehmen wenn ich DW DK wär. Bringt bei movement bossen kaum was. Ich trage zur zeit noch Amboss der Titanen und das Marken schmuckstück. Beide haben halt chance die AP um 1000 zu steigern, wobei der Amboss auf Normale Treffer geht und das Marken teil auf Krit. Treffer

dann hab ich hier mal den Link
rolleyes.gif

Mein DK

für sonstige Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar
victory.gif

Jo ohne armory link gehts schwer.
Fury of the five Flights würd ich nur nehmen wenn ich DW DK wär. Bringt bei movement bossen kaum was. Ich trage zur zeit noch Amboss der Titanen und das Marken schmuckstück. Beide haben halt chance die AP um 1000 zu steigern, wobei der Amboss auf Normale Treffer geht und das Marken teil auf Krit. Treffer

Ich weiß net Garry hast du fünf Schwäre ?
Ich habe es und finds echt ok, die Stacks haste ratz fatz oben und dann gib ihm.
Klar wenn du 75% der Bossfightzeit dich bewegen mußt und NICHT ZUSCHLAGEN kannst ists essig, aber dann geht auch die Procchance von den anderen in den Keller und du kannst die 1k AP kaum nutzen.

nimm furor der fünf schwärme das sind 320 AP egal wie viel man sich bewegen muss innerhalb von 10s haut man schon nen schlag raus auch wenn es auf ranged ist ....

der spiegel ist scheiße ... kurze uptime recht langer cd ..... und das pvp trinket erstrecht ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm furor der fünf schwärme das sind 320 AP egal wie viel man sich bewegen muss innerhalb von 10s haut man schon nen schlag raus auch wenn es auf ranged ist ....

der spiegel ist scheiße ... kurze uptime recht langer cd ..... und das pvp trinket erstrecht ....

Spiegel der Wahrheit ist scheisse !?!?..

Du weißt schon, dass es eines der Trinkets ist das gerade bei meeles im vergleich zu den anderen ziemlich oft procct.. ?

Aber das Trinket noch selber haben wa ? ;D

Wahrscheinlich pech mit anderen gehabt
tongue.gif
?

hy hab das selbe problem trage auch im moment spiegel der wahrheit
ist furor der fünf schwärme also besser

Zurück