Frage zur BuffedPremiumDVD

Wagga

Welt-Boss
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Hallo buffed-Team und Community.

Ich habe nach der 4 Wöchigen Testphase vor 3 Tage mein Premiumabo verlängt?

Nun meine Frage bekommen nur PreOrderkunden die DVD oder auch die erst nach der Testphase sich fürs Abo entschieden?

Ist nur eine DVD geplant oder jährlich eine DVD oder mehrmals jährlich:

Wenn nicht Schlage ich vor das man 1-2 mal im Jahr je nach dem wieviele BuffedShows auf einer DVD passen man 1-2 DVDs den Abodementen zuschicken:
Dies sollte mit dem 30 € vereinbahr sein.

MFG, Wagga

Die Premium-DVDs werden nach Zahlungseingang verschickt. Es ist kein Angebot für "Pre-Order"-Kunden. Pre-Order gab es doch nicht - nur beim Magazin. Wer nur den Testmonat nimmt, erhält natürlich keine DVD. Ob weitere DVDs kommen kann ich nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen. Unmöglich ist es natürlich nicht, immerhin werfen alle Shows Outtakes und Gags ab.
smile.gif

Die Premium-DVDs werden nach Zahlungseingang verschickt. Es ist kein Angebot für "Pre-Order"-Kunden. Pre-Order gab es doch nicht - nur beim Magazin. Wer nur den Testmonat nimmt, erhält natürlich keine DVD. Ob weitere DVDs kommen kann ich nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen. Unmöglich ist es natürlich nicht, immerhin werfen alle Shows Outtakes und Gags ab.
smile.gif

Vielen Dank, Zam für die ausführliche Antwort.

Das wäre perfekt wenn ihr 1-2 mal im Jahr eine DVD produzieren würdet mit Zusatzmaterial und den normalen BuffedShows.
Ich habe zwar noch nicht die BuffedShowDVD aber laut der Inhaltsangabe auf der Infoseite enthält die erste schon extra Tonspuren, das hört sich sehr interessant und spannend an.

MFG, Wagga

Habe nochmals eine Frage zum buffedPremium.

Ich habe am eine Mail von computec@csj.de am 24.08.2007 bekommen ob ich buffedPremium abbonieren möchte, diese Mail habe ich mit allen wichtigen und geforderten Daten abgeschickt und nun wurde mir buffedPremium geschlossen obwohl ich am 24.08.2007 die Mail beantwortet habe.
Was muss ich machen damit buffedPremium wieder freigeschaltet wird?

Ich habe die Mail am selbigen Tage beantwortet und diese ist laut meinen Angaben uach abgeschickt worden.

Ich danke im voraus für die Hilfe.

Soll ich einfach nochmals das Premium beantragen und sofort meine Daten eingeben?
Und ein 12 Monatsabo abschließen?
Oder sollte ich anders vorgehen?

MFG,Wagga

Edit: Da nichts abgebucht wurde in den letzten Tagen habe ich es einfach nochmals neu beantragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück