Frage zur CE von WAR

Marper

NPC
Hallo,

ich hab mir Collectors Edition von Warhammer onlinge gegönnt.

Nun steht groß auf der Packung, dass es einen Folianten der Erkenntnis gibt und das es exklusive Quests gibt. Von beiden fehlt bei mir jedoch jede Spur. Muss ich das erst irgendwo freischalten? Oder wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Du hast Post.
Ingame natürlich.
Frage mich vielmehr, sind die Veränderungen permanent, wenn ich diesen Bonuskopf
beim Händler anwende?

ja sind sie. die köpfe die du bekommst, werden permanent an dein face gebunden sein
wink.gif

Menschen bekommen nen Schädelmaske -- zitat ausn Mystic Interview "...skulls, skulls and more skulls..."

Hochelfen ne Augenbinde, schaut aber cool aus

den Chaos bindet man auch die Augen zu, dafür bekommen die eins auf die Stirn xD

Dunkelelfen, hmm wenn ich das wüsste. Schaut wie ein Tattoo oder Muttermal aus, halbe Gesicht wird rot.

Orks: ka

Goblins: ka

Zwerge: ka

Schauen aber insgesammt seh nice aus
smile.gif

Öhm, ich hab keine Post ingame...

Aber heisst das nun ich muss die CE erst irgendwo freischalten?

Bei mir hat es auch ein bissel gedauert und dann musste ma zum briegkasten gehen da st dann alles drin also auch der kopf und so.
den kopf haste dann als item und kannst ihn dann beim häändler "einfärben" lassen.
Aber was mich mal interessieren würde, wo muss man die bonus q gegenstände abgeben?!

übrigens die orks bekommen als bonus kopf eine gesichtshälfte mit einer metallplatte zugekleistert in farbe ihrer metall zähne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge bekommen einen Bart mit integriertem Bierfass... Sowas ist wirklich mal nützlich!
Orks eine Metallplatte und Goblins ein verrücktes Gesicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bonusquestgegenstände mal mit der rechten Maustaste anklicken, dann bekommt man nen Quest, die sind aber relativ einfach (zumindest bei Chaos)

Hi Mal ne Frage : Habt ihr eure CE Items nur auf einem Server? Ich hab mir aus fun auf nem andern Server nen Ordnungsspieler gemacht und eingeloggt aber nix ist im Briefkasten zu finden. Bei meinem "Main"server wo ich Zerstörung spiele funzt alles einwandfrei wenn ich nen Zerstörungsspieler erstelle. Kopf,Foliant, Qwests alles da nur auf dem andern Server nich. Geht es bei euch? MFG

Zurück