Frage zur Dezimierungsphase...

Zentoro

Welt-Boss
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
31
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Ich bin mir in der Execute Phase (0/41/30) nicht ganz sicher wie ich es spielen soll.

Dezimierung wird ja immer erst aktiv wenn Verbrennen den Mob erreicht hat. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es effektiver ist:

Verbrennen, Verbrennen, Seelenfeuer oder Verbrennen einen Tick warten und dann gleich Seelenfeuer zu casten.

Wie händelt ihr das?

PS: Habe die Verwechslung von Feuerbrand und Verbrennen editiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch!


Dezimieren progt wennn Verbrennen trifft,

eine entsprechende rota kommt auf deine werte an.

zb: Je mehr hast du hast desto näher kannst du am encounter stehen um eine 1:1 rota zu fahren.

sprich Verberennen verbrennen soulfire verbrennen Soulfire Verbrennen Soulfire Verbrennen.. blup blup blup

eine 1:1 rota ist natürlich am effektivsten... von daher try it
wink.gif
 
darf ich verbessern? Doch auch wenn Schattenblitz trifft
biggrin.gif
tongue.gif


Es kommt zum einen natürlich auf Haste an, und genauso auf die Entfernung,
ich glaube bei Max range kann man 1:1 casten, wenn man nahe dran steht kommt die Rotation mit
Verbrennen x2
Soulfire
Verbrennen
Soulfire
Verbrennen

und von vorne
smile.gif
 
ich glaube bei Max range kann man 1:1 casten, wenn man nahe dran steht kommt die Rotation mit
Verbrennen x2
Soulfire
Verbrennen
Soulfire
Verbrennen

Wo er recht hat, hat er recht.
victory.gif


Ich würde auf Max Range falls möglich, dann kannst du 1:1 machen, behalte aber die Schattendots drauf, wegen dem Proc.
 
Hmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 1:1 Rota ohne DPS Verlust klappt. Reisst Soulfire denn wirklich das wieder raus, was in der Pause verloren geht?
 
Junge Junge,

du startest mit 2x verbrennen und nutzt die Flugzeiten aus. Wenn dezimieren proct hast du dann immer noch ein verbrennen auf dem Weg zum Mob. Du nutzt theoretisch nur die Spielmeschanik aus! Und wie wäre es wenn Ihr mal die Augen aufmacht und den bestehenden Thread etwas weiter unten nutzt?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=102819

Sorry for the flame. Aber es haben sich schon paar Leute Gedanken dazu gemacht, als nutzt das doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich verbessern? Doch auch wenn Schattenblitz trifft
biggrin.gif
tongue.gif


Es kommt zum einen natürlich auf Haste an, und genauso auf die Entfernung,
ich glaube bei Max range kann man 1:1 casten, wenn man nahe dran steht kommt die Rotation mit
Verbrennen x2
Soulfire
Verbrennen
Soulfire
Verbrennen

und von vorne
smile.gif

xD, natürlich darfst du.
wink.gif
und recht hast du. mein post war eher auf den TE seine verwechslung , feuerbrand>Verbrennen bezogen, was er auch edith hat
wink.gif
 
Zurück