Frage zur Druiden quest level 70

Anuee

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo zusammen,

kurz und knapp:

Braucht man noch den Ruf Wohlwollend für herorischen instanzen in Bc? Wegen der Epicflugform quest, ich finde einfach keine Gruppen auf den Server dafür bin noch neutral beim Unteree Veirtel und habe keine lust tausende Federn zu farmen.

Da du für die letzte Quest Setekh heroisch musst, musst du natürlich die Zugangsvorrausetzungen beachten, als ich letztens mit einer Heilerin zusammen Anzu besucht hab konnte sie mangels Ruf/Schlüssel nicht in die Instanz.

Farm dir den Ruf zusammen, mach die Quests bei der Karawane in Terokkar, ein paar Federn dazu, das ist ein Aufwand von ungefähr zwei Stunden.

Stellt sich die Frage warum Du dann so scharf auf die Quest bist? Denn dazu brauchst Du am Ende eh auch wieder ne Gruppe und die Flugform gibt es ja beim Trainer.

Vllt des Mounts wegen was man nur mit der Druiden Quest bekommen kann.
Zummindest wurde mir von mehreren Personen gesagt,
dass man durch die Druiden Quest ein Mount in der Ini bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte mal den namen der quest posten

die epische fluggestalt kann/konnte man über eine q-reihe machen, man muss aber dennoch die 5k gold auf den tisch legen um diese auch nutzen zu können

@Âlvar

Das ist auch so richtig. Hat man die 5K Gold fürs Fliegen bezahlt, bekommt man eine Questreihe, die einen am Anfang in die Zangarmarschen dirigiert
Durch die Quest bekommt man ein wenig Gold wieder und am Ende die epische Flugform.
Wichtig ist hierbei, dass man während der Questreihe Anzu in den Sethekkhallen, heroisch, beschwören und besiegen muss.
Dieser kann dann die Zügel des Rabenfürst fallen lassen, damit man auf Anzu als schnelles Reittier (nur laufen, nicht fliegen) aufsteigen kann.

also die epische flugform bekommt man ja neuerdings beim Trainer mit lvl 71 nachgeschmissen (wie sovieles in wotkl)

das Mount bei dem boss hat eine sehr geringe droppchance also muss man warscheinlich schon öfter mal rein gehen

Wenn es um die Möglichkeit Anzu zu beschwören geht, würde ich noch warten bis 80, dann macht sich das ganze viel leichter, du kannst dir in den Nonheros den Ruf bis wohlwollend solo pushen und Anzu nachher zu 2t abfarmen.

also die epische flugform bekommt man ja neuerdings beim Trainer mit lvl 71 nachgeschmissen (wie sovieles in wotkl)

das Mount bei dem boss hat eine sehr geringe droppchance also muss man warscheinlich schon öfter mal rein gehen

Also mus sich nicht in die Sethekkhallen hero?

5 K gold haben fürs Fliegen lernen udn dann ab zum Lehrer?

Also mus sich nicht in die Sethekkhallen hero?

5 K gold haben fürs Fliegen lernen udn dann ab zum Lehrer?

Nochmal ^^

Zu BC Zeit der weg zur Schnellen Flugform Druide

5000 Gold haben Schnelles Fliegen skill im Schattnmondtal kaufen
Zu irgenteinem Druiden Lehrer gehen dort q annehmen udn der q reihe bis zum ende folgen.
Belohnung am ende schnelle Fluggestallt + ein Schlüßel um Anzu dauerhaft auf Sethek Hero Rufen zu können.

Wotlk schnelle Flugform

5000 Gold haben Schnelles Fliegen skill im Schattnmondtal kaufen
Level 71 erlangen, zum druiden Lehrer gehen Skill kaufen ( Schnelle Fluggestallt)

Nachteil du hast keinen Schlüßel um Azu auf dem Heroisch Modus in den Sethekhallen zu beschwören.

Auf Level 80 (Feral Tank Druide) schafft man den Anzu boss solo im easy modus. Mache sie mit meinem Dudu schon zum 28 mal solo leider bis jetzt kein glück mim Mount.

kleiner tip auf Lev 80 Feral Specc als Katze bis zum Anzu Raum durch schleichen, die 5 Mobgruppen im Anzu Raum killen. boss beschwören und Killen dauert je nach equip stand ca 20- 30 min solo.

@ vorposter
Das ist wohl kein wunder das das mount nicht droppt ^^ du musst da auf hero rein

@ vorposter
Das ist wohl kein wunder das das mount nicht droppt ^^ du musst da auf hero rein
Ich geh doch mal stark davon aus dass das dem Herrn Vorposter bekannt ist...er sagt ja nicht dass er normal rein geht.
Aber bei einer Droppchance von 2(?)% sind 28 Tries nich zwangsweise von Erfolg gekrönt
rolleyes.gif

Ich geh doch mal stark davon aus dass das dem Herrn Vorposter bekannt ist...er sagt ja nicht dass er normal rein geht.
Aber bei einer Droppchance von 2(?)% sind 28 Tries nich zwangsweise von Erfolg gekrönt
rolleyes.gif
Auf Level 80 (Feral Tank Druide) schafft man den Anzu boss solo im easy modus

Als Feral schafft man Anzu tatsächlich alleine. Die Frage ob Normal oder Hero stellt sich allerdings nicht - Anzu lässt sich auf Normal überhaupt nicht beschwören.

Die Questreihe allerdings macht Spaß und sollte man als Druide nicht verpassen. Um den Schlüssel für die Beschwörung zu erhalten brauchst Du nicht Anzu töten. Allerdings macht der Schlüssel ohne Hero Zugang auch wenig Sinn - ein Teufelskreis
rolleyes.gif

Für das untere Viertel kannst Du auch durch Questen in den Wäldern Ruf farmen. Wird vermutlich einfacher sein als die Inis zu durchlaufen um 1-2 Rufpunkte pro Mob zu bekommen (hab das nicht überprüft - nur geraten). Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn Blizzard die Heroschlüssel irgendwann entfernt. In WotLK braucht man ja auch keine Zugangsschlüssel und das wurde ja schon öfters gemacht.

Was das Hinterherschmeißen bei WoW angeht kann man geteilter Meinung sein. Vieles ist vielleicht zu einfach geworden aber zu BC Zeiten ständig nach Scholo und Düsterbruch zu gehen um für unsere Hexer und Palas die Mounts zu bekommen fand ich schon lästig. Klassenquests würde ich mir aber wieder mehr wünschen, entsprechend adaptiert an Level 80. Und bevor ich es vergesse - Zugangsquests für Schlachtzüge damit nicht jeder frisch gebackene 80er sich in Naxxramas anmeldet ohne je eine Hero von innen gesehen zu haben!

Gruß, Helicon

Wie ist denn der Name des Schlüssels den man zum beschwören braucht?Oder ist das ein Stein bzw überhaupt ein Item oder wie läuft das ab?Weil ich verzweifelt nen Druiden auf meinem Realm suche der ihn beschwören kann.Nur keiner scheint genau zu wissen was er braucht^^

Und was mach ich zB als lvl 80 druid der sich die flugestalt normal in wotlk gekauft hat?

Gibts da ne möglichkeit im nachhinein an den schlüssel zu kommen? oder ist es Vorraussetzung das ich die Fluggestalt noch nicht habe?
smile.gif

Mfg Caleb

Das musst du austesten ob du die Questreihe jetzt noch starten kannst.

Zurück