Frage zur Druiden quest level 70

Laut der neuesten Patchnotes wird das abschliessen der Druiden-Quest für die Fluggestalt einem als Heldentat angerechnet.
Übrigens geben die Mobs in Auchinduon seit dem letzten Patch auch wieder die volle Menge Ruf.

Halöle ihr Dudus

Ich wollt heut mit Freunden, von denen einer den Schlüssel für Sethekkhallen Hero hatte rein um die Schnelle Fluggestalt zu Questen.
Kam aber ned rein, der Tank ^^ und ich mussten draußen bleiben, reicht es ned das Einer den Schlüssel hat ??

omg

müssen alle die Reinwollen einen Schlüssel für Hero haben ?

ja für die bcheroinstanzen muss man noch die schlüssel der entsprechenden fraktionen haben
dafür geht man halt 2-3mal durch die nonherovariante dann hat man den ruf auch schon zusammen
die schlüsselbedingung wurde ja schon von respektvoll auf wohlwollend zurückgestuft

Muss ich jtzt nach den ganzen Patches usw immer noch diese lang Queste machen?
Wenn ja, wo beginnt die Questreihe? Und was kostet das ganze wieder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jtzt nach den ganzen Patches usw immer noch diese lang Queste machen?
Wenn ja, wo beginnt die Questreihe? Und was kostet das ganze wieder?

Also für die schnelle Fluggestalt brauchste die Questreihe nicht mehr, die kannste (schnelles Fliegen vorrausgesetzt) auch mit Level 71 beim Lehrer kaufen. Aber dennoch empfehle ich die Questreihe. Erstens sind da wirklich schöne Quests bei und zweitens kannste am Ende Anzu immer wieder beschwören. Vor allem Hilfreich, wenn man an dem Mount interessiert ist. Beginnen müsste die Questreihe beim Lehrer in Darnassus.

also statt so´n altes thema rauszukramen hätt ich ehrlich gesagt n neues aufgemacht (auch wenn ich sonst nicht dafür bin^^") aber zu deinen fragen:

wenn du das mount (das schönste ever *_*) haben/farmen wilslt dann musst du die qreihe machen! wenn du nur das schnelle fliegen willst dann net -> einfach kaufen. (epic fliegen un dann zum druid-lehrer)

kosten sind naja...du musst halt epic fliegen kaufen was schonmal mind 4500g kostet + (wenn du kein kräuterer bist/kennst) musste für eine quest noch bestimmte kräuter holen (ah oder sonstwo)...ansonsten kostet die qreihe nur zeit (bissl geld bekommt man durch die quests und durchs ruffarmen für die bc heros ja auch rein)...

viel spaß dabei. ich hab den rabenfürst zwar bisher erst einmal besucht (bin nicht gewillt da jeden tag reinzugehen zum farmen xD) aber hab die qreihe trotzdem gemacht um mir die möglichkeit dafür offen zu halten.^^

grüßle

Zurück