Frage zur Erweiterung nach kostenloser Testzeit

Picconox

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

über die SuFu und google.de hab ich nichts so recht gefunden. Vielleicht ist die Frage einfach zu speziell oder ich bin mal wieder mit Blindheit geschlagen.

Ich habe einen Testaccount gemacht und die kostenlose Testzeit durchgespielt.

Jetzt möchte ich meinen Account mit dem Activation Key erweiteren, um die 30 Tage meiner Vollversion zu nutzen.

Meinen Key hat er erkannt. Da bin ich schon mal froh, da das ja auch etwas buggy sein soll. Wenn ich das jetzt jedoch richtig sehe, muss ich erst ein Abo abschließen über mind. einen Monat. Sonst bleibt mir da in der Kontoverwaltung keine weitere Auswahl.

Sehe ich das richtig ? Damit ich meine 30 Tage Spielzeit der Vollversion bekomme muss ich auch gleich 30 Tage weitere kaufen ?

Meine Version ist Uncut - UK (falls das wichtig sein sollte).

Vielleicht könnt Ihr mir ja kurz was dazu sagen.

Gruß und danke für die Antworten.
 
Was heisst hier verbugt?
Das ist in jeden MMO so das du ein Abo einrichten musst. Erst dann wird der Freimonat frei geschaltet.
War zb in WoW nicht anders. kannst es ja direkt danach wieder kündigen.
 
Sorry, aber du hast nicht richtig gelesen, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich bei War oder Wow eine Vollversion kaufe, dann sind da wie bei AOC 30 Tage freie Zeit drin.

Diese kann ich "wegspielen" und erst dann muss ich den weiteren Monat bezahlen.

Wenn ich mich jetzt in mein AOC-Konto einlogge, kann ich zwar meinen Key aktivieren. Zumindest wird er mir als gültig angezeigt. Ich kann aber nicht weiterspielen, ohne, dass ich zusätzlich noch DIREKT mind. einen Monat dazukaufe. Somit hätte ich unterm Strich 2 Monate. Das macht mich halt stutzig.
Ich halte das für einen Fehler im Kontosystem auf den ich gelaufen bin. Leider ist der Support seitens FC bisher nicht gerade informativ gewesen.

Das ich ein MMO bezahlen muss, ist mir schon klar. Bin immerhin auch schon ein paar Jährchen dabei
wink.gif


Ich hatte halt die Hoffnung, dass hier jemand eine Idee dazu hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yaglan hat es eigentlich schon beantwortet..
geb deine bankverbindung an dann bekommste die 30 tage - dann löscht du die bankdaten wieder. normal wird erst abgebucht wenn deine 30ig tage rum sind. so kenne ich das von wow war aion und aoc
 
Nö du hast mich Falsch verstanden.

AoC wie WoW. Musst du einen Account erstellen wie du das spiel bezahlen willst.
So erst wenn das gemacht ist schaltet sich dein Account fürs spielen Frei.
Dann schaltet sich auch erst dein Freimonat frei und das Geld wird erst nach diesen Monat abgebucht. Aber wenn du deinen Accdirekt danach wieder deaktivierst Läuft nur dein Freimonat und du kannst danach nicht mehr spielen. Es Funktioniert genau so wie es in WoW funktioniert.
 
Zurück