Frage zur Klärung zu 1.3 Behütung

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Behütung ist nicht länger an die Ausrüstung gebunden, statt dessen wird der Grad der Behütung im Wälzer des Wissens gespeichert

wie soll man das verstehen? wird BEhütung jetzt gespeichert in t0 := keine Behütung t1:= niedrige oder wie?!

ich nehme mal an, dass du um die schwache behütung für den kopf, einmal das auslöscher oder blutfürsten set item für den kopf besessen haben musst. dann wird für deinen kopf die schwache behütung im wälzer gespeichert. dementsprechend für alle anderen plätze und behütungsstufen. so denke ich mir das zusammen

Ich denke, alles bleibt beim Alten. Mit dem Unterschied, dass die Behütung als Erfolg gespeichert wird, wenn man ein Setteil findet. Heißt, man bekommst sie nach wie vor nur sehr schwer, hat aber den Vorteil, dass wenn man sie einmal hat, man auch andere Nicht-Set-Teile tragen kann ohne den Bonus zu verlieren. Da es aber ausser den Setteilen eh keine attraktive Ausrüstung gibt, verschliesst sich mir irgendwie der Sinn hinter dieser Änderung.

So versteh ich die Änderung zumindest. Muss natürlich nicht stimmen^^

Ich denke, alles bleibt beim Alten. Mit dem Unterschied, dass die Behütung als Erfolg gespeichert wird, wenn man ein Setteil findet. Heißt, man bekommst sie nach wie vor nur sehr schwer, hat aber den Vorteil, dass wenn man sie einmal hat, man auch andere Nicht-Set-Teile tragen kann ohne den Bonus zu verlieren. Da es aber ausser den Setteilen eh keine attraktive Ausrüstung gibt, verschliesst sich mir irgendwie der Sinn hinter dieser Änderung.

So seh ich das auch.

Wegen des Sinns: So kann man z.B. von Auslöscher und Wachposten die 2-3Teileboni abgreifen und trotzdem mit dem Equip nach LV gehen.
Auch ist es dann nicht so schlimm wenn man permanente Talismane in niedrigere Sets einbaut, da die höheren Sets meist nicht so viel besser sein als ein anders mit Steinchen.

Sorry für OT, aber:

Skathloc, bitte pack entweder deine Signaturen weg oder wechsel deinen Avatar inkl. der Beschreibung "Erwählter des Wandels". Soetwas würde Tzeentch niemals zulassen
sad.gif

Ist ja schrecklich deine Vermischung...

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal das das System so geändert wurde, da es zwar momentan noch keine Best in Slot Items gibt außer den Setitems, aber warscheinlich kommen jetzt mit den Ländern der Toten neue Ausrüstungsgegenstände, die in einigen bereichen Besser sind als die Sets.

Und sie haben dadurch mehr möglichkeit neue Gegenstände einzubringen ohne da groß Behütung draufzuklatschen zu müssen.

Für jeden Zeloten eine Göttliche Änderung ... endlich schluss mit den intelligenz gebenden Set items und her mit Massen Willenskraft + Leben!

Auf diese Änderung freue ich mich schon sehr. Endlich kommt mehr Individualiät ins Spiel indem man nicht mehr den Behütungszwang hat.

Funktionsweise wie bis jetzt bekannt braucht keine große Änderung. Eure Set Items werden bereits im Wälzer gespeichert unter Rüstungen. Das heist das Spiel weis ganz genau welche Teile ihr schon mal hattet. Die Behütung wird in Zukunft nicht mehr von Eurem getragenen Equipment berechnet sondern einfach direkt aus dem Wälzer. Die Frage ist ob man den Wälzer anpasst damit der Spieler das ganze besser sieht oder nicht.

Sehe es ähnlich. Dem Teil mit der Behütung stimme ich dir zu. Finde die Idee auch super muss ich sagen, denn... beim Siggi z.B. lohnt es sich zum Teil auch mal auf Heal Crit. Rüstung zu gehen wenn man eh genug HP/Willpower hat, und auch mal auf nen Bonus verzichten kann. Ähnlich bei Melees, kenne viele Slayer die sagen, dass sie lieber die Crit Rüsi tragen als Setteile.

Zurück