Frage zur "Klinge der Kriegsmaid der Naz'jar"

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich habe in Vashj`ir diese Visionenquests gemacht, und dabei leider ein oder zwei der Quests vergessen, nun hab ich gelesen das man sich auch nach abschluss der 3 Visionen die "Klinge der Kriegsmaid der Naz'jar" nochmal bei dem NPC Wellensprecherin Valoren holen kann um die Visionen nochmal zu erleben und fehlende Quests machen zu können, der NPC soll in der Höhle "Der stille Strand" stehen, aber ich find den da net, weiss jemand wo ich die Klinge nochmal bekommen kann?

Gruss Seleno

Am besten du guckst dir einfach mal die Quest hier bei Buffed an:

http://wowdata.buffed.de/?q=25760

da ist oben rechts in der Ecke eine kleine Minimap mit so grünen Punkten. Da müsstest du die Wellensprecherin antreffen.

Mfg

Die Punkte hab ich schon alle abgeschwommen, aber nirgendwo war sie ???

Also laut Inet soll sie wirklich da in der Höhle stehen. Wenn der Questgeber da nicht ist und auch nicht bei den grünen Punkten der Minimap, dann schreib einfach nen Ticket, vll hilft dir das weiter. ^^

Edit: Anscheinend soll wohl die Klinge bei 40,75 zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch n 80er Twink brach liegen hast, wuerde ich einfach dort Questen und die Q Line und Orte genau verfolgen.

War das eigentlich nicht so, daß die 3-Visionen-Quests allesamt aufeinander aufbauen -
sprich eh nur nacheinander gemacht werden konnten?
So habe ich es jedenfalls erlebt und meine, daß man gar keine Quest dazwischen "vergessen" konnte.

War das eigentlich nicht so, daß die 3-Visionen-Quests allesamt aufeinander aufbauen -
sprich eh nur nacheinander gemacht werden konnten?
So habe ich es jedenfalls erlebt und meine, daß man gar keine Quest dazwischen "vergessen" konnte.

Ein paar Sachen waren glaub ich alternativ bei der Q Reihe. Ich hab die Q Reihe eh gehasst.. Vehicles = suxx.

Zurück