[Vorschlag] Benötigte Erfahrung in wählbaren Stufenbereichen erhöhen

Schön wär's...
Das gilt für's Startgebiet, und das Gebiet danach.
Ab Stufe 25 ist Schluss damit.

Mit meinem Schurken hat alles genaustens gepasst vom leveln und der hängt jetzt in der Scherbenwelt ab. Probleme gibt es nur, wenn man mehr EP bekommt als wenn man pur die Quests macht. Bergbau und Kräuterkunde ruinieren einem schnell das leveln und auch das töten von Raremobs (geben so viel EP wie eine Quest), laufen von Instanzen oder Schlachtfeldern. Als Kürschner und Lederer hat alles wirklich perfekt gepasst. Letzte Quest im Gebiet abgegeben und die Quest fürs nächste Gebiet bekommen, genügend Tiere um Kürschnern und Ledern zu leveln usw.
 
Also ich für meinen teil queste mich beim leveln grundsätzlich von gebiet zu gebiet - ob die qs dann irgentwann nicht mehr gelb sondern grün oder sogar grau werden is mir vollkommen egal. Daher verstehe ich die Diskusion hier nicht. Wenn dir die story in nem gebiet wichtig is dann mach es fertig und lass dich nicht davon beeinflussen ob andere ein gebiet abbrechen weil sie wo anders mehr ep bekommen - so sehe ich das
 
jeder soll das machen was er für richtig hält, fertig!!!!

ich hab für die gilde, wegen dem 8ten bankfach, einen zwärg dk hochgellvlt. acc sachen an, augen zu und go xd
dauer laut /played knapp 2tage... nix besonderes gemacht, ini qs gemacht und sonst nur gelvlt, also das war ein wenig zu schnell.
 
Zurück