Frage zur Metamorphose

Grumpie

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze Bartender 4 und wenn ich in die Dämonenform wechsel sehe ich nicht die Fähigkeiten in dieser Form.
Was muss ich einstellen und was hab ich für Fähigkeiten ind der Dämoform?Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Also ich habs so gemacht das ich die Zauber, die nur im Zauberbuch sind wenn du in der Dämoform bist, auf ne versteckte Leiste gezogen habe und sie per Tastenzuweisung mit Alt + 1 - 4 gebunden habe.
 
ich benutze auch bartender 4 und da muss man sich die leisten ja eh so hinbauen wie man am besten klar kommt. das ist ja das schöne an dem addon
wink.gif
die metamorphose nutze ich als trinket, also liegt die schon neben dem/den anderen trinkets auf der leiste und ich benutze in der form auch nur die normalen spells. die speziellen fähigkeiten habe ich in der 2. leiste liegen: dämonischer ansturm, herausforderndes gebrüll, schatttenspalten und feuerbrandaura; und im raid setze ich beim trash bomben ab und an die feuerbrandaura ein, man zieht ja doch mal aggro beim saaten. die ersten 3 hab ich ausser zum testen noch nie verwendet.
ob und wie man sich das alles auf tasten legt hängt ja noch von den eigenen vorlieben ab, bei mir muss z.b. alles wichtige auf 1-8 liegen (egal ob mit shift, alt oder appel, nur ctrl brauch ich für meine pets ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir auch eine 2. leiste basteln die du über deine "hauptleiste" legst. In bartender gibts ja die schöne Funktion leisten in anderen "Formen" ein und auszublenden.
Ich hatte mir eine 2. Leiste zusammen gebastelt wo dann die feueraura und das anstürmen drin war - nach aktivieren wurde leiste 1 ausgeblendet und leiste 2 eingeblendet.

...weiß grad nich aus dem kopf wie die funktion hieß, es aber war im 3. reiter der einstellung von der jeweiligen leiste in bartender.
 
Ich danke euch für die Antworten.Eine frage hätt ich aber noch,ich habe nur als Fähigkeiten in der Dämoform Schattenspalten und Herausforderndes Geheul.Lernt man noch andere Fähigkeiten beim Lehrer?
 
Ich danke euch für die Antworten.Eine frage hätt ich aber noch,ich habe nur als Fähigkeiten in der Dämoform Schattenspalten und Herausforderndes Geheul.Lernt man noch andere Fähigkeiten beim Lehrer?

aight, Dämonischer Ansturm und die Feueraura. immo die wichtigeren Fähigkeiten.
Ab zum Lehrer aber schnell :-) Alle im Zauberbuch unter Dämonologie drin.
 
Dämonischer Ansturm ist doch ganz ok für PvP und nicht zu unterschätzen, weil die ersten 5 Sekunden eines Kampfs schon die halbe Miete sind. Wer betäubt wen, wer feart wen zuerst..

DoTs auf den Gegner legen und schon stürmt die auf "Verteidigung" stehende Teufelswache auf ihn zu und betäubt ihn. Wenn der Gegner wieder da ist, nochmal mit Dämonischem Ansturm selbst auf den Gegner stürmen und man hat wieder genug Zeit was zu casten
smile.gif


Feuerbrandaura ist auch fantastisch. Ideal, um sich auf den Hauptgegner zu konzentrieren. Die kleineren Gegner oder auch Pets des Hauptgegners killen sich selbst wenn sie in den Nahkampf gehen wollen und in die Feuerbrandaura laufen. Man braucht sie oft nicht zu beachten.
Todesritter können eine Geisel-Armee zur Hilfe holen, die in der Feuerbrandaura auch in 2 Sekunden tot ist.
 
Zurück